[Frage] Euer erster anime

soorraa

Novize
Ich glaube das war Detektiv Conan :D Könnte aber auch Pokemon, Digimon oder Dragon Ball gewesen sein. Hab die auch immer auf RTL 2 geschaut xD
 

Poketyrex

Novize
Also mein erster dürfte Heidi gewesen sein, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Das lief halt immer so nebenbei ;)

Den ersten den ich ausgiebig geguckt habe war Pokemon, bis zu Stelle als Glurak gefroren ist. Hach werd ich nie vergessen :D
 
es war pokemon, noch in russland, ja ich komme aus russland, und da lief pokemon.
hier in deutschland angekommen 2002, wars es DragonBallZ auf RTL II
das ist der ursprung der mich heute hier hin getrieben hat haha
 

King_Zorro

Novize
Mein erster Anime war Kickers ^^ Mich hatte es damals ziemlich bewegt gehabt... diese Thematiken, die der Anime hatte. Freundschaften, man soll nie aufgeben, Teamarbeit ... alles wichtige Themen im Leben einen heranwachsenden Menschen. Später schaue ich dann viele weitere unterschiedliche Animes, doch Kickers war der aller Erste, der mich glücklich gemacht hat und meine Neugier für diese Thematik (Animes generell) geweckt hatte.
 

LuchiaN

Novize
mein erster anime.... war yu-gi-oh oder detective conan als kleines kind:D mein erster lieblingsanime (und heute noch einer meiner favoriten) ist inuyasha *-*
 

Pikachu10

Novize
Hihihi mein erster Anime war Sailor Moon, ich hab es von dermaßen geliebt und jeden tag bei RTL II geklotzt.
Mein erster Jap Dub/Ger Sub war mal Code Geass, weiß aber net mehr so genau....
 
Mein erster Anime wird wohl Dragonball, Mila - Superstar, Pokemon oder so gewesen sein.. 100 prozentig sicher bin ich mir nicht.. bei meinem ersten Jap Dub & Sub Anime allerdings schon: irgendwann wurden Dragonball nochmal komplett geguckt und als es sich zu GT gewendet hat, blieb natürlich die japanische Sprache, aufgrund der fehlenden deutschen Synchro (verflucht sei RTL) aus! ... der nächste Jap Dub Anime war dann Death Note.. die ersten 7 Folgen oder so gabs noch auf deutsch, aber konnte dann nicht warten, weil die Serie einfach zu gut war/ist und musste den Rest auf Japanisch gucken
 

ProfMoe

Novize
Mein erster Anime war Mila, Kickers, Captain Tusbasa, Eine fröhliche Familie, Lady Oscar.... irgendeiner von den Klassikern, die damals auf RTL2 bei Vampy liefen :)
 
ui ich glaub das war Dragonball könnte aber auch One Piece sein weiss es gar nicht mehr so sicher^^ schon ne weile her. Aber aufjedenfall war ich von da an angefixt da mir der Style sehr gut gefallen hatt und es auch immer noch tut.
 

Dr. Denz

Ungläubiger
Heidi, Biene Maja oder auch Wickie und die starken Männer, so genau weiß ich das nicht mehr.
Wirklich aktiv Anime geschaut habe ich aber erst mit Hellsing.
 
Puuuuh schwere Frage.... ich würde sagen "Kickers", aber ich glaub es war eher "Mila Superstar" :o. Auf jedenfall habe ich "Kickers" mehr verfolgt. Jedoch der erste Anime den ich versucht habe durchgängig (möglichst alle Folgen) zu gucken war "Dragonball" :inlove:.
 
Oben