[Frage] Euer erster anime

Gaucar

Novize
Der erste als Anime aufgenommener Anime war DBZ, davor aber schon Sailor Moon und einige andere gesehen, die ich längst vergessen habe.
 

KAMPAI!

Novize
Moin,

1. Anime: Heidi
2. Anime: Alle so ziemlich Zeitgleich auf Tele 5 Galaxy rangers, Saberrider und die Starsheriffs und Die Königin der 1000 Jahre.
 

Areala

Novize
Ganz am Anfang gab es Captain Future,aber dann,als echten Animefilm,war es AKIRA,der mich endgültig zum Anime brachte!
 

Nightkiller

Exarch
Ich bin mir nicht mehr so sicher was erst da war Pokemon oder Dragonball naja egal sagen wa mal so die ersten animes die auf rtl2 liefen.. Das müsste so in der zeit gewesen sein wo rtl2 angefangen hat...Dann kam irgendwann die vox-night da liefen gute animes wie Black cat oder Silent möbius usw... Aber so richtig anime geguckt hab ich erst nach vielen vielen jahren später. Da hat dann alles eher spontan angefangen mit Kare Kano und so ging es dann immer weiter :D
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Uhhhhhhhhhhhh des ist aber laaaaange her..... (mal sehen hmm...)
Ich glaub ich fall auch mal unter der "Dragon Ball Z" Kategorie hehe, aber es könnte auch mit Pokemon oder sowas angefangen habn...
 
Bei mir wars erstmal Pokemon mit meinem Dad dazu kamen dann Die Kickers falls man das zaehlen kann ^^ dann spaeter kam Dragonball und Digimon und im endeffekt bin ich dann bei Naruto Bleach und Co gelandet ^^
 
Oben