[Frage] Euer erster anime

Shiadrone

Novize
Yugioh ^^ wobei ich jetzt Yugioh als Anime total grauenhaft finde xD!

Mein Lieblingsanime damals als ich mich mit Animes nicht so gut ausgekannt habe war Prinzessin Mononoke :3

ulbel

Novize
Mein erster Anime?
Gute Frage. So genau läst sich das nicht mehr Sagen. Ist einfach schon zu lange her. Damals lief die Animes noch auf VOX. Besonders erinnere ich mich noch an "Armitage III" und "M.D. Geist".
Ich war damals zwischen 12 und 15 und muss dazu sagen, dammals wusste ich noch nicht, das auch Wicki, Nils Holgerson, Perrin und Co., die ich schon als kleines Kind sah, Animes sind.

also mein erster anime war Elfenlied. Der anime war einfach nur geil.joa und dann hab ich angefangen hentais anzuschauen dan war ich in der anime (bzw.hentai) welt gefangen^^

RoB147

Novize
definitv dragonball aber auch vision of escaflowne auf mtv und die "VOX anime night" sind mir noch im gedächtnis geblieben

#Niyu

Gläubiger
Bei mir wars damals glaub ich sogar Yugio oder Doremi xD
Damals als man Animes um 1 uhr bei rtl 2 ausgestrahlt hat.
nach der Schule heim kommen gleich mal Rtl 2 reinhauen, ach das waren noch Zeiten...:D
dürfte glaub ich ca. 10-11 Jahre her sein, also eigentlich nicht so lange her.

wasler123

Novize
Da muss ich MTV einen Dank ausprechen, der mein erster bewusster Anime war Ghost in the SHell STand Alone Comlex. Und bis Heute ist es immer noch mein fucking gelibtester Anime ever.

AngryPlaystation

Gläubiger
Noch bevor ich die Mainstream-RTL2-Serien: DragonBall, Pokemon, Sailor Moon, Digimon usw. gesehen habe sah ich einen Anime-Film von dem ich selbst nicht wusste, dass das ein Anime war, genannt "Der gestiefelte Kater" von 1969.

homer10

Ungläubiger
Bei mir war es Dragonball oder Pokemon K.A mehr was genau aufjedenfall schaute ich meinen ersten Anime damals als auf RTLII noch anständiges zeug lief.

Gabadin

Ordensbruder
Früher auf Vox oder so Golden Boy und Ghost in the shell wenn ich mich nicht irre?! Und danach dragonball/Z

Oben