[Frage] Euer erster anime

yeahou

Gläubiger
Mein erster Anime war Heidi, auch wenn ich ihn damals als normale Zeichentrickserie wahrgenommen habe (Pokemon auch, wusste zu der Zeit nicht das es Anime gibt). Ich glaub als ich das erste Mal Heidi geguckt habe war ich um die 7 Jahre alt. Den ersten als Anime wahrgenommen Anime müsste One Piece sein.

WhietTiger

Novize
Meine ersten Anime waren Super Kickers und solche sachen alfred und richtig los gings mit der leidenschaft als ich Dragonball und one piece gesehen habe das kam damals ja alles auf RTL II gute alte erinnerungen mit vor 10-15 jahren :D

ssj3shad

Novize
Mein erster Anime war Detektiv conan vor 10-11 Jahren aber der erste den ich zum ersten mal so richtig durchgeguckt hab war DragonBall Z

Sir Doctor

Novize
Ich glaub bei mir hat es in frühster Kindheit mit Pokemon & Dragon Ball angefangen^^ Mein erster "Erwachsenen-Anime" war jedoch Elfen Lied <3

Slaryus

Gläubiger
Boah ich bin mir nicht mehr sicher da waren noch welche davor aber an die letzten die ich mich erinnern kann wahr Pokemon & Dragon Ball ^^

Seira

Novize
Meine ersten Anime waren One Piece und ich glaub auch noch Inuyasha bin aber nicht sicher. Das ist jetzt etwa 6 Jahre her oder so.

kevw

Novize
Mein erster Anime war Neon Genesis Evangelion. Den habe ich damals bei VOX im dctp Nachtprogramm gesehen. Ich war damals krank und hatte den ganzen Tag geschlafen. Als ich dann in der Nacht nicht mehr schlafen konnte habe ich mich zum Fernseher geschlichen (war noch ziemlich jung) und sah meinen ersten Anime.

Redtox

Novize
Mein erster Anime, das war eine tolle Zeit.
Damals in eine Fan Gruppe gesetzt und stundenlang über den ersten Anime geredet *.*

Nunja mein erster Anime war "Naruto".Ich war von der Serie so begeistert, dass ich in eine Sucht verfallen bin :)
Das ist gut 6 Jahre her.
Ohh du schöne Zeit komm zurück...

blackjeck

Gläubiger
da ich ger dub im fernsehen ma nicht mitzähle, war mein erster richtiger anime souleater und is heute auch noch mein lieblingsanime

Oben