[Frage] Euer erster anime

Tyrfing

Novize
Die meisten Animes auf RTL2 hatten mich nie so wirklich begeistert, dann bin ich bei MTV einmal auf Gantz gestoßen, wollte weitere Folgen sehen und hab die im Internet gesucht. Dann hab ich plötzlich festgestellt, dass man da ja noch viel mehr schauen kann. :x

Und naja, so fingd as dann an, erst mit dem ganzen Mainstream Naruto, Bleach, etc. bis ich heute irgendwie recht wählerisch geworden bin und nur noch 1-2 Folgen in der Woche schaue und eher aufs Manga lesen umgestiegen bin.
 

Acardia

Novize
Mein erster Anime war wohl Sailor Moon, bzw. einfach diese alten Serien (wenn man die überhaupt als Anime bezeichnet). Richtig Intresse hat aber bei mir erst Shuffle! geweckt. Damit hat es bei mir angefangen und danach hab ich mich mal umgehört und habe dann nach Shuffle! mit Bleach und Death Note weitergemacht über Naruto usw.! Und ich bin immernoch begeistert auf der Suche nach neuen Animes! :hahaha:
 

V4lleym4n

Gläubiger
bei mir wars glaub ich auch kickers ^^ aber da wusst ich nich mal was animes sind xD genauso wie bei saylor moon.. ^^ letztendlich kam ich dann bei dragon ball an und da war ich verloren XD
 

cid2k

Scriptor
Das war damals noch zu Schulzeiten wo man extra um 5e aufgestanden ist um die Tollen Fußballstar/oder kickers sich anschauen zu können^^

jedoch wusste ich als kleiner Bub damals nicht das es ein Anime war.

Den ersten mit bewusten Anime schaute ich etwas später und das war der kein geringerer als NGE!!!
 
Oben