[Frage] Euer erster anime

KazuRo

Gläubiger
Also ich schaue seitdem ich denken kann Animes, nur nicht so intensiv wie jetzt.
Ich wusste auch damals nicht dass das was ich sah Animes waren.
Wenn ich jetzt gehen muesste nach erster Anime in Deutsch waere es dann also:
Pokemon (RTL II)
Japanisch Ger Subbed waere es dann denke ich Bleach (Da ich sonst nicht weiterschauen konnte)

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Soweit ich mich erinnere war das One Piece oder Detektiv Conan die mich auf den Geschmack brachte, wobei ich auch heute noch beide Serien anschaue, Conan aber besser finde.

Sasuke_Chan

Ungläubiger
Mein erster Anime war damals Sailor Moon und dann kamen später halt Pokemon, Digimon, Detectiv Conan halt so die Klassiker ^^

Ysuran666

Gläubiger
Boah... mein wirklich allererster Anime... ich hab keine Ahnung mehr xD
Ich schätze, es war dmalas als kleiner Bub noch unbewusst, da ich noch nix von Animes als eigenes Genre wusste: Heidi und Biene Maya xD
Bewusst warn meine ersten Sabre Rider and the Star Sherrifs, Kickers, Mila Superstar und Marshall Bravestar ^^

Chrissi89

Novize
Mal abgesehen von dem was damals mal auf RTL2 lief also Dragonball, Pokemon etc, wäre Noir mein erster Anime.
Im nach hinein kein wirklich guter Anime, aber mein damaliges ich, dass noch nichts von der Anime-Welt gesehen hatte fand es super. xD

BloodyFloh

Novize
Mein erster Anime was damals Tao Tao
es ist verdammt lange her es gab RTL 2 ja noch gar net
da lief alles noch auf ARD und ZDF ^^
aber mir gefielen halt Anime Serien und Filme am besten

Kronar

Novize
Kann ich so genau nicht sagen. Vision of Esclafowne, Gloria, Gundam, NGE, DNA², Dragonbal oder oder..Ist einige Zeit her :D

tiggggger

Novize
mein erster anime war captain future aber richtig los mit animes ging es bei mir erst als rtl2 an den start ging kann jetzt noch fast jedes opening mitsingen :D

Oben