[Frage] Euer erster anime

Mein erster Anime , das liegt sehr weit zurück , ich glaube es war Dragon Ball oder Naruto. Keinen von beiden gucke ich mehr ,aber bin ihnen immernoch Dankbar ^^
 

Rafale

Gläubiger
Mein allererster Anime war Neon Genesis Evangelion und ich war absolut beeindruckt. Und bin es immer noch, da es so ziemlich einer meiner Lieblingsanime ist.
 

RaidenOne

Gläubiger
Von den allgemeinen Anime (wie z. B. Dragonball usw.), welche damals fast jeder auf RTL II gesehen hat abgesehen, war mein erster und bewusst als "Anime" wahrgenommener Anime, die Uncut-Version von Naruto aus dem Internet. ^^
 

Clown ReeD

Gläubiger
Da war ich noch verdammt jung. Müsste aber, mein ich, entweder Shaman King oder Cardcaptor Sakura gewesen. Das Opening von Shaman King schau ich mehr jetzt noch gelegentlich an. So viel Nostalgie :D *geht auf Youtube Opening anschauen*
 

Access Time

Ungläubiger
Schwer zu sagen. denke mein erster bewuster anime den ich gesehen hab wahr die gute alte sailor moon. gab da noch andere trickserien aber die sehe ich net so ganz als anime. Wie z.B. He Man und robin hood und konsorten
 

asbestos

Ungläubiger
Mein erster bewusst gesehener Anime war Akira aber die erste animeserie war definitiv Saber Rider da konnte ich mit dem Begriff Anime aber noch nix anfangen ;)
 

mayhire

Novize
mein erster anime war pokemon, ich habe mich damals immer gefreut nach der schule nach hause zu kommen und mir das anzugucken.
damals lief es noch auf rtl2 so gegen 13-14 uhr. ich war ca 11-12 also ist das in etwa 13 jahre her. wenn ich so zurück denke war das ne ziemlich witzige zeit da vorallem auch das kartenspiel boomte.

liebe grüße
 
Oben