[Frage] Euer erster anime

Neymu

Novize
Hallo,

Ich weis nicht mehr wie alt ich war, aber mein erster Anime war Soul Eater:D Bin relativ neu wenns um Animes geht, deshalb ist es auch ein neuerer!

Mfg;)
 

Tzi

Gläubiger
Mein erster Anime, welchen ich auch als solchen wahrgenommen hatte, war DearS (da ein Kumpel ihn mit mir gucken wollte) und danach las ich in den Kommentaren, dass es voll der Chobits-Klon gewesen wäre, also sah ich mir mal Chobits an. Damit fing das ganze Anime-Zeugs bei mir an.
In Wahrheit war es aber Heidi, dicht gefolgt von Dragonball, aber es waren für mich damals halt irgendwelche Zeichentrickserien wie jede andere auch. War zu klein um da zu differenzieren^^
 

miqs

Novize
Mein erster anime war heidi da war ich 3 oder 4, damach kam pokemon, das war mit 5 wenn ich mich recht erinnere, danach kam dragonball, shinchan, Hellsing,dragonball z,one piece, ghost in the shell. ich würde so vieles dafür geben wenn mich animes heutzutage so stark faszinieren würden wie früher hach warn das noch zeiten
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich kann mich nicht ganz zu 100% erinnern, welcher der beiden zu erst kam. Aber es war One Piece oder InuYasha.
Von InuYasha hatte ich sogar mein erstes Poster. Das gab es damals in irgendeiner Zeitschrift ^^
 

a.Jay

Novize
Schwere Frage, ist ja mittlerweile auch schon ~17 Jahre her. Müsste Sailor Moon, Digimon Pokemon oder Dragonball (Z) gewesen sein, evtl. auch alle zur selben Zeit.
 

Destin_E

Novize
Puh dürfte bestimmt 16 - 17 Jahre her sein. Ich denke dass es auch Pokemon oder Sailormoon war. Als ich angefangen hab richtig regelmäßig Animes zu schauen war das erste Naruto.
 

Heavy Jack

Ungläubiger
Ich bin mir nicht ganz sicher was mein erster Anime war. Es war entweder "Warrior of the Wind", der damalige deutsche Titel für Nausicaä aus dem Tal der Winde" (1985) oder "11 Hungrige Katzen" (1980). "Biene Maja" und "Heidi" sind auch noch mögliche Kandidaten, aber die beiden erst´genannten sind meine ersten Anime-Filme, die ich je gesehen habe.
 
Oben