[Frage] Euer erster anime

error4o4

Novize
Durch RTL2 Serien wie Die tollen Fussballstars, Kickers und Mila Superstar *-*

Vorallem Tsubasa und Hyuga °__° *da bin ich noch um 6 Uhr morgen früh aufgestanden um extra nochmal die Wiederholung sehen zu können~

Mila war mein erster weiblicher Hero *-* schwärm*

hachja...


:kukukuh:
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
ganz klar pokemon... was hätten wir ohne pokemon gemacht....ich glaub dann gebe es viel weniger die animes glotzen. Wir sollten alle pokemon hultigen :XD:
 

Vrank75

Gläubiger
früher halt Dragonball bzw. Dragonball Z..
dann halt die ganzen RTL II serien, die man sich mal beim zappen angeschaut hat
später dann halt One Piece und Elfenlied :)

und dann war die Sucht nicht mehr zu stoppen^^
 

Urzu-2

Gläubiger
so wie die meisten hier auch durch rtl2 als kleines grundschülerkind^^
pokemon,digimon,yu-gi-oh!,detektiv conan,etc.
aber richtig erst seit ca. jahren guck ich andere animes wie elfenlied,death note,darker than black,etc
 

depp1234

Novize
Ich hab zwar immer früher Pokemon und so auf RTL II gesehen, aber so richtig intressiert habe ich mich erst für Animes nachdem ich Full Metal Panic gesehen hab.
 

tomodachi_Chan

Scriptor
Mmmh:huh: meinen ersten Anime ist schwer zusagen, wenn man von der Kindheit ausgeht.
Dann würde ich sagen meine ersten animes waren Biene Maja, Vicky und die Starken Männer,Alice im Wunderland usw.

Dann ende der 80er kam, Akira in die Deutschen Kino's wollte in den Anime Rein doch leider war ich zu Jung :dark:.

Doch dann Wurde ich auf Sailor Moon Aufmerksam das Damals auf ZDF es war glaube ich ein Freitag in der Kindersendung Smello und da meine Anime~Seele Geweckt:pssedmode: und bis heute bin ich Anime Treu bin, doch leider schaue ich selten Animes:kukukuh: muss, es ändern.
 
Oben