[Frage] Euer erster anime

Charmin

Novize
Also bewusst dazu gekommen bin cih erst durch NGE. Hab vorher Zwar Kickers und Co. geguckt aber halt nicht gewusst das es Animes sind. Nach NGE hab ich genauer nach Animes gesucht udn geguckt.
 

klinge

Ungläubiger
Bei mir hat alles mit Dragonball angefangen. Das hat mich dann so fasziniert,
dass ich dann mal aus Spaß an der Freude ^^ andere Animes angeschaut habe,
wie One Piece, Detektiv Conan etc.
Tja und jetzt hab ich den Salat, denn jetzt kann ich ohne Animes nicht mehr leben :XD:
 

ASBlacky

Novize
Als Kind dürfte es mit Captain Future und Sable Rider angefangen haben.
Den ersten Animefilm den ich gesehen habe müsste Ghost in the Shell 1 gewesen sein, dann lief ja auch mal ne Zeit lang auf VOX der DCTP Nachtclub mit 4-5 Animefolgen/Serien am Stück und damit war ein neues Hobby geboren^^
Bin dann den Animes verfallen und seit dem immer wieder auf der Suche nach guten Filem oder Serien.
 
also bei mir ists länger her und hat mit Sailor Moon angefange, meine damaligen Freundinnen in der Grundcshule habens immer gespielt und ich sollte Tuxedo Masl darstellen, also musste ich ein bisschen nachforschen und dann haats mich in verbindung mit langeweile voll erwischt xD
 

Av3nt3d

Gläubiger
bei mir wars auch etwas anders . hab zwar auch dbz geschaut , aber dass ein fan von animes zu diesem zeitpunkt war , kann man nicht sagen . angefangen hat bei mir alle mit elfenlied und dann gings schlag auf schlaf fma , claymore etc , diese animes haben mich echt beeinflusst .
 

Doct4r

Novize
Damals vor ca 10-11 Jahren hab ich mit Kickers Mila usw angefangen und bin damit aufgewachsen und somit auch dabei geblieben.
 

samero

Novize
Ich war auch son Ahnungsloser der Animes geguckt ohne es zu wissen bis mein kumpel mir ein paar Mangas geliehn hat und von da in die Anime szene
 

Miacko

Novize
mein 1. und schönstes anime war sailor moon...habe jede folge gesehen und ich fand die serie auch sehr shcön gemacht :-)
als kind habe ich mir immer gewünscht dass ich sailor moon in unserer welt bin xD
 
Oben