[Frage] Euer erster anime

oerki

Novize
naja mein erster richtiger anime war sailormoon dann war lange zeit pause für mich und bin dann eigentlich wie so viele hier über dragonball wieder zum anime gekommen ;)

bin froh darüber ^^ und seit dem habe ich ein neues hobby ;)
 

oerki

Novize
durch meine kleine schwester ^^ die hat angefangen animes zu schauen.
dachte ich mir guckst halt auch mal mit, und irgendwie bin ich dann hängen geblieben ;)
 

Jackdeath

Ordensbruder
also bei mir hat alles mit one piece angefangen und nie wieder aufgehört ^^
dann kamen noch naruto und bleach dazu und viele viele andere
 

Sexyseli

Scriptor
bei mir hats mit Dragonball angefangen ;D
hab immer noch maßig aufgenommene Folgen auf Video :hahaha:
aber keinen videorekorder mehr :kukukuh:
 

Sexyseli

Scriptor
es gab halt um die Mittagszeit nichts gescheites im Fernsehen und dann hab ich halt auf RTL2 geschalten und da lief Pokemon glaub ich XD
und seitdem ist anime nicht mehr wegzudenken...
 

Jackdeath

Ordensbruder
ich glaub is nix neues damals mal als kleines kiddie kabel geguckt samstag morgens und da shaman king gesehn und später gings im internet weiter
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
RTL 2 und Vox war bei mir der auslöser ^^
hab auf RTL 2 gerne Sailer Moon, und die Kickers geschaut.
 

barrok

Novize
als aller erstes war dragonball glaub ich
aber woran ich mich merkwürdigerweise stark erinnere ist das ich die aller erste folge von pokemon auf rtl2 gesehen hatte,
als dies zum ersten mal ausgestrahlt wurde
 

The Saint

Novize
der erste Anime den ich je geguckt habe, war Saber Rider und die Starsheriffs, allerdings wußte ich damals noch nicht das dieses keine gewöhnliche Zeichentrickserie ist, sondern ein Anime... das erste mal bewusst und absichtlich anime gucken war dann Golden Boy und Neon Genesis Evangelion mit meiner /zu dem Zeitpunkt) grad frisch in mich verliebten Freundin die schon früher Anime/Henati fan war und mich (wie ich ja bereits erwähnte) zu den Anime/Hentai Filmen und Serien verleitet hat :-) (danke Schatz)
 
Oben