[Frage] Euer erster anime

Boereck

Novize
*titlelmelodie summ*

keiner kann ihne stoppen keiner macht ihm was vor....

hachja das warn nochzeiten wo man rausgegangen ist und das alles sofort nachstellen wollte hehehee^^

ahja mein erster war die tollen fußballstars und danach bin ich ne ganze weile bei rtl2 hängen geblieben
 

Levin

Gläubiger
Der allererste Anime, den ich gesehen habe, war Sailor Moon. Und das nur weil ich fernsehsüchtig war und meine Schwester die Serie immer gesehen hat. Der No. 1 Anime, den ich auch mochte, war Dragon Ball.
 
Mein erster (bewusst geschauter) Anime war One Piece, denn als ich durch's Programm geschaltet habe, weil (wie üblich) nur Schrott lief, habe ich zufällig One Piece eingeschaltet und da mir jemand den ich zu dieser Zeit sehr gerne hatte gesagt hat das dies ihr erster anime gewesen sei musste ich mir den natürlich angucken. :onegai:

Ich war auch recht schnell recht angetan davon und hab fortan selbst vor der Schule (also so um 7:00Uhr) One Piece Wiederholungen geguckt, wenn ich am Tag vorher Nachmittags keine Zeit hatte mir die Folgen direkt anzugucken.

Manchmal hab ich sie auch einfach zweimal geguckt :-)
 

SRadan

Novize
Also mein erster Anime war Ein Super Trio danach Nadine - Stern der Seine und auch noch Die tollen Fussballstars. Ich glaub die liefen ca. zur selben Zeit.

Das waren noch Animes mit Niveau.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ich erinner mich nur dunkel, aber das müsste damals auf RTL Samurai Pizza Cats gewesen sein (das war mal Qualitätsfernsehn für Kinder ^^)... da lief auch noch irgendeine andere Serie um die Zeit rum... also früh morgens am Wochenende.... aber ich erinnere mich beim besten Willen net mehr welche das war....

beim Anime geblieben bin ich dann aber durch Saber Rider und Sailormoon ...
 
Oben