[Frage] Euer erster anime

Sawara

Novize
Mein erster Anime war Pokemon .... ich konnte früher den Titelsong mitsingen xD *schäm*
lange ists her^^
 

Tatsu

Gläubiger
ich glaube es war Sailormoon und dann wie auch bei vielen anderen Pokemon.
Es lief früher noch so ein Anime auf Kabel1 oder KRTL:huh:(ich weis garnicht ob das noch gibt)
kp wie es hieß:kukukuh:
 

Asu

Novize
Hehe, ja, mit Sailor Moon ging bei vielen die Anime Liebhaberei los. Mich eingeschlossen, trotzdem ja auch die Klassiker von damals liefen. Nur hatte man diese wohl selten dem Genre zugeordnet...
Ich erinnere mich nur an Anne mit den roten Haaren, oder Die Kinder vom Berghof, Kleine Princessin Sahra, Hikari... man könnte echt noch so einige Aufzählen.
 

Harens123

Novize
Bei mir waren es die RTL 2 Animes damals ^^
sprich Sailor Moon , DIe tollen Fußballstars etc.
ach wie ich diese zeit vermisse =)
 

BlackRevy

Gläubiger
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL - ICH HABE DIE KRAAAFT :wakuwaku: ich hasste eigentlich diesen blondschopf und meine ganzen he-man-figuren die ich geschenkt bekommen habe:sob:

he-man isses eigentlich nen anime:hot:
 

Zango

Gläubiger
Mein WIRKLICH erster war Heidi *g*

nein nein mal ehrlich:

Sailor Moon, bis ich dann mal mitbekommen hab, dass nach Sailor Moon DragonBall kam, das sind die ersten 2 in meinem Leben gewesen

(Muss dazu sagen, da war ich 8 oder 9 jahre^^ (1996 oder so *g*)
 
Bei mir war es damals "die tollen Fußballstars", mit Tsuabasa und dem ganzen. Damals wars immer ganz spannend wie sie von einem Tor zum anderen gerannt sind, ewige Dialoge gehalten haben und eigentlich 15 Minuten rennen obwohl sie vom zeitlichen her schon viel weiter sein müssten.

Ansonsten ging bei mir - wie schon wieder bei vielen anderen - Pokemon und Dragonball. Daals lief Pokemon, Sailor Moon und Dragonball so etwa zwischen 14 und 16 Uhr auf RTL 2.
 
*uff*
was für ne frage.... ^^'
Nun ja Biene Maja ist ja an sich auch ein Anime....
...wenn auch ein älterer.
Und das hab ich bestimmt schon mal wo ich kleiner war angeschaut...
sonst wär es mila superstar gewesen :D
 

rafzack

Novize
Das war Sailor Moon.
Mein Gedächtnis kann mich auch täuschen, aber ich glaube das Sailor Moon früher morgens
auf ZDF lief. Irgendwann in den Neunzigern. Auf jeden Fall lief es auf einen anderen Sender
als RTL2, bevor es dort angefangen hat.
 

Hurin

Novize
aller erstes anime war für mich dragon ball.
sailor moon mochte Ich nicht so dolle ;)
nach einer weile ging es imma mehr aufwärts und landete auch zu animes wie noir,Hellsing etc.
 
Oben