[Frage] Euer erster anime

Seras_V

Novize
Zu Animes bin ich gekommen weil ich immer gern Mila und Co im TV geschaut hab. Und als ich dann Internet hatte ist es iregndwie ausgeartet XD
 

Vell1981

Novize
Also bei mir wars so das ein freund von dem ichs nich wusste anime fan war/ist und als ich mal bei dem reinschaute hatt er gerade kurz vorher angefangen "Blue Submarine No. 6" zu schaun ich hab mir den mit ihm angesehn und fands recht nice und hab mir mehr davon zusammen gesucht.

Das war der erste von vielen die ich gessehn hab. Notiz an mich mal wieder Blue Submarine No.6 schaun hab den nähmlich seit dem nicht mehr gesehn. :XD:
 

Vell1981

Novize
Bei mir wars Blue Submarine No.6 hatt dann so mein interesse geweckt. Dann kamen noch so schöne sachen wie Gungrave und Cowboy Beebop und nicht zu vergessen Lupin III.
 
Zuletzt bearbeitet:

sharki

Novize
Also ich hab wie die meisten früher Mila, Dragonball und Kickers im TV geschaut. Dann kamen ein paar Freunde mir mit Street Fighter und dann plötzlich mit der gesamten Serie Neon Genesis Evangelion an und die hat mich so gepackt, dass ich daran hängen geblieben bin. Ich schaue eigentlich am liebsten Serien, da dort die Story und Charakterentwicklung meistens sehr tiefgründig ist.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
grübel, grübel, soweit ich mich erinnern kann waren das bei mir Patlabor 1 und 2, sowie Ghost in the Shell
serienmäßig, keine Ahnung, glaub Sabre Rider oder so :huh:
 

Kossi

Gläubiger
*grübel*
Also mein aller erster Anime,den ich gesehen habe,war Akira und Gunsmith Cats...
Den ersten selber gekauften...War glaub ich Cowboy bebop...[lang war es her]
 
Oben