[Frage] Euer erster anime

Slycky

Ordensbruder
0 Sailor Moon kp war 12 jahre oderso
1 Dragonball
2 Helsing
3 Elfenlied was mich dann zum anime fan gemacht hat ^^


mfg slycky
 

NANASE

Prophet
Mein erster Anime war Sailor Moon und die Serie ist meiner Meinung nach auch heute noch die aller beste oo Schade, dass die Folgen nicht mehr ausgestrahlt werden, das ist noch mit das Einzige, was ich mir auf Deutsch ansehe .___.
Erst danach kamen Animes alá Pokémon, Golden Boy usw., was eben im TV lief. Erst später kam ich dazu, auch andere Serien von allein kennenzulernen x3
Tja, Animes sind schon was geiles und ich bin froh, dass ich mich da reingefunden habe ^^
 
Heidi, Kickers. Dann Pokemon und Dragaon Ball. Irgendwo dazwische Sailor Moon. Oh, und ebenfalls irgendwo dabei relativ früh versehentlich Golden Boy beim rumzappen auf Viva. ^^;
 

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Tja das weckt Erinnerungen mein erster Anime war Sailor Moon , dann kam Kickers , Digimon , Dragonball , Ranma 1/2 , Dr. Slump und Dragonball Z ( All Time 4 Ever The Best Anime ) :onegai:
 

Colorfule

Novize
Kickers und Mila Superstar waren die ersten animes die mich in die Welt der animes eingeführt hatten, was ich aber auch erst später herausgefunden hatte dass diese überhaupt animes waren und keine Zeichentrickfilme wie im üblichen sinne
 

DarkAMD

Novize
Der erste Anime müsste bei mir entweder Sailor Moon, Heide oder auch Biene Maja sein, kann mich da nicht mehr genau daran erinnern aber Sailor Moon ist einer den ich heute noch gucke.
 
Oben