[Frage] Euer erster anime

DarkAMD

Novize
Also angefangen mich speziell für Anime zu interessieren hat es als ich Sailor Moon zu ende gesehen habe und mehr sehen wollte, habe mich dann nach Alternativen umgesehen und festgestellt das mir Anime sehr gefällt. Davor hab ich zwar auch schon welche gesehen aber da ging es mir nicht darum was es ist, da hab ich es halt geguckt.
 

Kilah.H

Novize
Puh glaube auch, das es bei mir Heidi, Biene Maja oder Wiki war.... wenn das disney Zeug auch dazu gehört warns halt die klassiker wie König der Löwen
 

Alu Card

Novize
mein erster war wie bei so vielen auch Pokemon mein interrese speziel an animes kam aber erst durch Hellsing bemerkt man vieleicht ja auch am usernamen ^^
 

Alu Card

Novize
richtig mit animes gucken angefangen hab ich mit denen die auf mtv liefen wie z.B Cowboy Bebob,The Vision Of Escaflowne und vorallem Hellsing
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja Dragonball war auf das Monopol der ersten Anime...also bei mir wars auch Dragonball...hab die Mangas unglaublich geliebt
 

Dark Anima

Gläubiger
Also jetzt richtig intensiv gucke ich Animes seit ein freund von mir gesagt hat ich soll Great Teacher Onizuka gucken, seitdem bin ich süchtig nach Animes :twinkle:

Aber davor habe ich schon die typischen Mainstream Animes wie dbz, naruto und so geguckt (naruto mit subs auf youtube XD, aber das zählt für mich nicht richtig^^)
 
Oben