[Frage] Euer erster anime

underboug

Ungläubiger
Es müssten wohl Pokemon oder Dragonball gewesen sein. Danach gings mit Prinzessin Mononoke weiter. Und nun häng ich bei Naruto und Bleach. ^^
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Bei mir wars Captain Future, da war ich auch noch so um die 6 bis 7 Jahre alt, war damals auch das einzige richtige Anime, was lief wenn mich nicht alles täuscht.
Ist bei mir heute noch so da ich unter anderen Sachen auch ein SF Fan bin.^^
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Mila Superstar war mein erster Anime, kann aber auch kickers gewesen sein, unter anderem auch Pokemon was ich echt genial fand :D. Heute find ich Pokemon bissen...naja.. schon sagt ein Pokemon sein eigenen Name und fürn "Trainer" entsteht im kopf?! ein ganzer satz xD.
 

Gidohra

Gläubiger
mein erster anime war digimon da erinnere ich mich noch an die erste folge was ich davon gesehen habe war die dritte wo sie gegen andromon gekämpft haben ^^
 

Kalle496

Novize
na ja kanns nich genau datieren
würde wohl auf sowas wie Kickers, kleine prinzessin Sara, Wicki, Thundercats (war doch en nime oder?), hinauslaufen kanns aber nich genau sagenis halt ewig her
 

spandau

Novize
Bin deshalb zu Anime gekommen weil ich mal ne Vox Animenight geschaut habe und mir damals die ganzen Hollywood streifen nach schema F so auf den nerv gingen
 

oli88

Scriptor
Meine ersten Animes waren SailorMoon, Mila Superstar, EinSupertrio...
Eigentlich alle Animes auf rtl2 , die in den frühen 90er ausgestrahlt wurden.

Man das waren noch Zeiten...:imc:
 
Oben