[Frage] Euer erster anime

bei mir wars wie bei den meisten auch dragonball^^ und wen das so viele leute zu anime fans gemacht hat kann man die serie schon als "legendär" bezeichnen^^
 

AnimeFan155

Novize
Mein erster Anime war:
Die Kickers
Man das waren noch zeiten als ich denen abgekauft habe das sie 10 Meter in die luft springen können, an einer stelle stehen bleiben und dann einen 5 Minütigen Dialog führen. Jop das waren noch zeiten :XD::XD::XD:
 

libido1

Novize
Die "Kicker". Das war noch was. 12 Jährige Fussballer die zu dritt 5 Meter hoch springen um den Torwart mit dem sogenannten "Teufelsdreier" zu verweirren. Herrlich :)
 

winterday

Novize
Ich sag ma so mein erster Anime war bestimmt Heidi oder so^^
Allerdings den ersten Anime den ich bewusst als Anime geguckt habe hmmm...
Ich denke SailorMoon oder Dragonball ich weiß nimmer genau :D
 

Leraje

Gläubiger
Also mein aller erster anime den ich wirklich gesüchtelt hab war Gundam Wing der erste den ich mir runtergeldaden hab war Wolf´s Rain ^^

unvergesslich diese dinge und dank gundam wurde ich totaler anime fan war immer fix termin vorm schule gehen ne episode Gundam wing ^^
:megane:
 

Mateko

Ordensbruder
Das weiss ich gar nicht so genau, da mir damals noch nicht wirklich bewusst war, dass das n anime ist.
Vieleicht Saber Riders?

Hm, eventuell, wenn man es dazu zählen darf, die "Es war einmal" Reihe.
Die wurde ja in Japan gezeichnet. Könnte man also als Anime bezeichnen.


Edit: Wenn ich genauer darüber nachdenke, dann war es wahrscheinlich doch eher "Samurai Pizza Cats" oder "Bob, der Flaschengeist". Aber erschiesst mich bitte nicht, wenn letzteres doch kein Anime ist. Ist einfach zu lange her, als dass ich mich ohne Probleme daran erinnern könnte...

Oder war es doch ne Peter Pan verarbeitung?
Ach verdammt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben