[Frage] Euer erster anime

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ein Kumpel hat mir Chobits und Dears vorbeigebracht.
Ich fand dass dann so toll dass ich im Internet rumgesucht habe und nun bin ich hier.

Ich danke Ihm noch heute dafür :XD:

mfg #1

[ot]
Post Nr. 555 YEAH!
[/ot]
 
Mein allererster Anime war Captain Future

Er hat wirklich viel dazu beigetragen das ich mich für Anime interresiere.
Mich hat die rechtschaffenheit von Captain Future echt sehr beeindruckt,und so bin ich auch
heute immer auf der Suche nach Anime wo das Gute eine sehr wichtige Rolle übernimmt.
Dieser Anime hat förmlich mein ganzes Leben mit geprägt.
 

kiruschka

Novize
erster anime den ich wirklich realisiert habe und gekuckt habe weil ich lust hatte und net wegen grp zwang war ganz klar Elfenlied mit 14 oder so.
ansonsten amerikanische cartoons x3
und pokemon aber nur pokemon geschaut weil es die anderen auch taten, fand eig nur öde
 

kiruschka

Novize
Fan von animes wurde ich erst mit Elfenlied alles vorher nur weils die anderen angeschaut haben.

wie ich dazu kam?
naja is wieder längere geschichte, mit 12-13 hatte ich fable für hentais da ich die anderen xxx videos eher langweilig empfunden habe, und habe es mir immer angeschaut bis ich elfenlied gefunden habe und ab dann animes im fernsehen angesehen habe aber eher leicht.
und vor 3monaten wurde es extremer^^ wo ich knapp 1200folgen+filme+ovas in diesen 3 monaten ca sah^^
mfg
 

Madron

Novize
Durch Elfenlied ^^

Hab mir mal in der Videothek die ersten 2 DvDs ausgeliehen und angeschaut, das aber der rest fehlte und ich den unbedingt sehen wollte hab ich im Internet rumgesucht.

Und dabei so viele Animes gefunden dass ich garnichtmehr aufhören konnte :)
 

john24146

Stamm User
Er hat wirklich viel dazu beigetragen das ich mich für Anime interresiere.
Mich hat die rechtschaffenheit von Captain Future echt sehr beeindruckt,und so bin ich auch
heute immer auf der Suche nach Anime wo das Gute eine sehr wichtige Rolle übernimmt.
Dieser Anime hat förmlich mein ganzes Leben mit geprägt.
ja, da muss ich ihm mal recht geben das war damals eine absolut gelungene Serie
 

LegionX

Novize
Bei mir müsste es Captain Tsubasa gewesen sein. Herrje die Serie war aber auch einfach mal nuuur geil :D

TIGERSCHUSS ! *bäm mauer hat n loch* :D
 
Oben