This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samurai Champloo oder Goldenboy waren es glaube ich , die liefen ja mal Zeitweise im Ferhnsehen .
Als diese absetzten oder ich ihretwan die Serien aus den Augen verlor machte ich mich die Suche danach , so fing das bei mir an
Ich fing glaube ich mit Kickers an, oder doch Sailer Moon? Pokemom? Dragonball? ach guckt einfach was vor 12 Jahren zwichen 13Uhr und 15Uhr auf RTL2 lief^^.
meine ersten Animes habe ich ohne es zu merken Konsumiert. Dazu gehörten SailorMoon auf Sat1, Mila Superstar (diese Volleyball geschichte) Die Kickers und unsere Fussballstars, Samurai Pizza Cats.
Plastic Little war aber mein erster bewusst konsumierten Anime.
damals dachte ich wirklich es geht in Anims nur um Titten und Brutalität :D wie falsch man doch liegen kann ^^