[Diskussion] Euer erster Zungenkuss?

nastja

Ungläubiger
Mein erster war mit 16 und es war einfach himmlisch,richtig gut
hätt ich selbst nicht gedacht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

mein erster war erst mit 16 und es sooooo himmlisch,:lovelove:
hätt selbst nicht gedacht.

Aluax

Gottheit
Mein erster (Versuch) mit 15(etwa 1 Woche vorm 16.geb) mein erster erfolgreicher etwa 2-3 Monate später .

Swiiing

Gläubiger
mit 14....und dann wurde mir bewusst, dass es in der Hölle nicht heiß, sondern sehr sehr nass ist. Aber wenn man erstmal auf den Partner eingespielt is, is die Hölle auch wieder heiß

rickson

Ungläubiger
meiner war mit 13 ich hatte noch keine ihr wisst schon was ich meine und sie war ein paar jahre älter als ich hab mich zwar etwas verhalten angestellt wenn ich mich richtig errinnere aber heut zu tage ......;)

Sweetkitty

Exarch
Also meinen allerersten Zungenkuss hatte ich mit meinem eigenen Bruder also kann ich nicht sagen das er verschwendet war!
:happy:
Wir hatten das mit wo wir 14-15 Jahre alt wahren davor schon im Fehrnsehen gesehen und wie die neugier so ist muss alles mal ausprobiert werden! Wir hatten uns ziemlich dumm angestellt so einfach wie in der Klotze wars dan doch nicht. Ihr glaubt garnicht wie oft sich die Zähne berührt haben, ich sag euch das voll unangenehm gewesen! Naja haben uns echt nicht aufhalten lassen mussten das ja irgendwie mal richtig hinbekommen.
:tralalalala:
Wen wir nicht immer wie die Dummen gelacht hätten, :recard:
ihr müsst euch vorstellen das ihr das ausprobieren und üben wollt und könnt beide nicht aufhöhren zu lachen.
Nach 3 Std hatten wir das echt drauf naja was wir jedenfalls gesehen haben!
Mehr als Zunge massieren und streicheln haben wir nicht gemacht aber es war schon echt komisch!

Wen ich heute daran denke muss ich mich vor lachen zusammenreißen!
Das echt schön das so ne Erinnerung mal wieder hochkommt die hatte ich schon beinahe zur Seite geschoben!
Am besten ihr sucht euch auch jemanden zum üben kann nicht schaden selbst wens ein Familienmitglied ist!
Aber fangt nicht an zu lachen, echt das ist voll unangenehm wen einer von euch beiden ausatmen muss!
Dan blasst ihr dem anderen die Nase frei!

Kaina

Novize
Ich war 15 und bin mit einem passabel aussehenden Jungen auf einer Klassenfeier im Wald verschwunden, er wollte zwar mehr, aber der erste Kuß war für mich aufregend genug den Tag, fummeln durfte er zwar, aber nur auf den Klamotten. Danach haben wir nie mehr miteinander gesprochen, war aber in Ordnung für mich, ich war ja nicht verliebt und eine Beziehung hätte ich mir mit dem auch nicht vorstellen können.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:huh:

Zungen- wohin?

Ich war schon erwachsen, als ich merkte, daß Mann mit der Zunge nicht nur Tassen säubern kann.

Mittlerweile hab ich mich an die Nässe gewöhnt, hab auch keine Angst vor Keimen mehr, oder plötzlich Vater zu werden.

Rundum: Zungenküsse sind was tolles!

:onegai:

the stardine

Scriptor
meinen ersten zungenkuß hatte ich mit 19 :kukukuh:. jaaa, ich bin halt ein spätzünder gewesen...

den ersten fand ich ziemlich schrottig (der geküßte übrigens auch, ich denke, es war ungefähr so toll, wie einen toten fisch angezüngelt zu haben), aber dann, mit fleißigem üben, hab ich gefallen dran gefunden.

meiner meinung nach sind küsse total erotisch und können beide beteiligten schnell in stimmung bringen. :lovelove:

fazit: ohne heiße küsse läuft bei mir nix!!

-Nighthawk-

Scriptor
Was mich viel eher interessieren würde: WIE habt (bzw. wurdet) ihr geküsstund wie sieht es heute aus?
(Zunge-Zunge, Zunge-Gaumen, Zunge-Unterseite der Zunge, etc)

Ich hoffe das klingt jetzt niemandem zu abgedreht oder so, würde mich halt mal interessieren ;D

Beim ersten Kuss (ja es war so toll, dass ich 'nen Ständer bekommen hab und Mühe hatte, ihn zu verbergen)
habe mich wirklich fast ausschließlich mit der Zunge meiner Partnerin beschäftigt,
heute aber spiele ich vorallem mit den Lippen rum; beiße diese bei Gelegenheit auch ein wenig.

Mit 9 oder 10.
Ist aber nie zu einer richtigen Beziehung gekommen. Da zu jung und so.
OHAAA

Also meinen allerersten Zungenkuss hatte ich mit meinem eigenen Bruder also kann ich nicht sagen das er verschwendet war!
Oh Gott... wie gern hätte ich... ach was solls.

Zuletzt bearbeitet:

Trainow

Novize
Meine erste richtige Freundin hatte ich mit 17, und bis zum Zungenkuss wars dann au nichtmehr weit also 1-2 wochen nachdem wir zusammen waren

KingKool

Gottheit
Müsste mit 15 oder 16 gewesen sein. Ich wusste garnicht wie das ging aber sie war da schon erfahrener und hat mir alles gezeigt^^

Und wie the stardine schrieb bringt mich das heute immernoch sehr in Stimmung :)

Oben