[Frage] Euer größter Albtraum

Welches Wesen

  • Zombies/Skelette

    Stimmen: 20 11,3%
  • Vampiere

    Stimmen: 7 4,0%
  • Werwölfe

    Stimmen: 7 4,0%
  • Monster

    Stimmen: 8 4,5%
  • Sonstiges

    Stimmen: 135 76,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mein größter Alptraum war mal ein Zweiteiler xD
Erst hab ich geträumt, ich wär in einem Tempel auf einer verschneiten Bergspitze (Tempel hatte an jeder Seite ein offenes Tor, man konnte raussehen). Ich hebe ein Buch auf und plötzlich kommen kreischende Banshees reingeflogen, ich tot und wache dadurch auf.
Konnte dann wieder einschlafen und bin plötzlich (mit dem Buch) in einem verrottetem Appartment, unterstützt von ner Art SWAT, auf der Suche nach dem Urheber des Buches. Der Boden bricht plötzlich auf und eine riesige Venusfliegenfalle taucht auf, frisst nach und nach die SwAT oder vergiftet sie (welche dann zu Zombies wurden) und irgendwann starb ich dann auch wieder, nachdem sie auch noch anfing, Miniversionen von sich selbst rumzuschleudern.

War die Nacht vor meiner Abiprüfung, daher weiß ich das noch so gut xD
 

Leitwolf

Prophet
Ich habe jeden Tag solche Träume deshalb ist es für mich Normalität geworden das war bei mir schon immer so.
Nur bin ich in meinen Träumen der der die Angst verbreitet , wie möchte ich hier nicht sagen da es erstens zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde und zweitens da es schon in eine recht heftige Art und Weise passiert.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich kann mich an meine Albträume nie erinnern, wenn ich mal welche habe. Aber die Antwortmöglichkeiten sind irgendwie auch nicht mein Ding. Wenn ich von Werwölfen oder so träume, dann sind das für mich keine Albträume, sondern das reinste Paradies. Ist auch meistens ein absoluter Blutrausch... tja, des einen Leid, des anderen Freud'
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich kann mich an meine Albträume nie erinnern, wenn ich mal welche habe. Aber die Antwortmöglichkeiten sind irgendwie auch nicht mein Ding. Wenn ich von Werwölfen oder so träume, dann sind das für mich keine Albträume, sondern das reinste Paradies. Ist auch meistens ein absoluter Blutrausch... tja, des einen Leid, des anderen Freud'
haha ^^ du bist ja drauf ;)

bei mir ist ein klein wenig anders:
-Ich erinner mich an keine/hab keine
-wenn ich doch von etwas träume dann jage ich meistens das was die anderen hier beschreiben ^^ Werwölchen, Vampire, Zombies, Arachnoide, Untote, Monster das ganze Gedön :)
kann es sein das ich eure Viecher jage? XD
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mein schlimmster Alptraum hat sich zuerst im RL und seitdem in meinen träumen wiederholt, aber geht mitlerweile, von anfangs 4-7mal die woche auf gut 1-2mal im Monat runter.
Ist nichts ausgefallenes gewesen nur nen Autounfall mit darauf folgenden 5Monaten Intensivstation aber er schlaucht wen man ständig in seinen träumen immer dieses ankommende Auto sieht, dan das gefühl hat wach zu werden und man sich nicht bewegen kann und alles verschwommen wahrzunehmen aber immernoch Träumt und es gibt nicht ätzenders als zu träumen in einen Krankenhaus zu liegen und auf Morphium zu sein und trotzdem noch Schmerzen zu fühlen.
Naja ist jetzt zwar 5 jahre her aber man wird dadurch leider die errinerung nicht los.


mfg Bregoran
 

Bartimäus

Exarch
Bei mir waren es im traum mal so 2 figuren die wie diese kleider puppen ausehen ohne gesichter und einer klaffenden wunde als mund die haben mich verfolgt und verfolgt und wollten mich killen und jede person die ich um hilfe bat ignorierte mich und irgenwann bin ich wach geworden und hab gemerkt das ich im schlaf geweint hab und ich war pitsch nass geschwitzt :hot:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Mhhh, kleine Mädchen...mit langen, schwarzen Haare, einem alten, zerfetzten Kleid die dann plötzlich hinter einem mit gesenkenkten Kopf stehen und dich durch die Haar bitterböse angucken. :noooo:
Das wäre für mich kein Alptraum, ich fände dies eher cool.

Spinnen die so groß sind dass sie Menschen töten können.
Als könnten kleine Spinnen nicht töten...

Ich finde Riesige Wildschweine gruslig, die durch viele Kriege schon richtig Blutdrünstig aussehen, bzw. die schon nur bei dem Anblick einen zu tode erschrecken könnten. Joa, riesige Menschshohe Spinnen sind auch übel, oder so ein Wurm mit Tausenden Zähnen der so Groß ist das er dich fressen kann. Aber wovor ich mich am meißten fürchte sind riesige Gewässer wo man Kilometerweit den Grund nicht sehen kann und die schon nach 100 Metern tiefschwarz sind und wo man nach allen 100 Metern einen riesenigen Hai begnen kann oder richtige Urmonster. So ungefähr >> http://www.dinosaurfact.net/Pictures/Liopleurodon.jpg

Sowas finde ich ziehmlich gruslig, oder auch allgemein Seen wo man nicht weiß was einem erwartet. Aber auch wenn man ins dunke schaut, wo man nicht weiß was einem erwartet, aber in der Dunkelheit selbst ist es nicht so schlimm als wie bei den Meerestiefen.
 

steel777

Novize
eindeutig spinne......egal ob klein....alles was mehr als 4 beine hat ekelt mich an....

wobei zombies auch nicht wirklich niedlich sind...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hm...ich hab angst vor der Zukunfts Vision das es ein Supervirus gibt der uns zu Zombies werden lässt (nicht die altmodischen untoten, sondern diese wie in 28 days later und so)

Und früher hatte ich angst vor Robotern und Cyborgs ^^ weil ich es irgendwie ziemlich bedrückend fand das die die Weltherrschaft an sich reißen weil wir ihnen eine künstliche intelligenz geben und sie lernfähig werden :omgnooo:

Aber wovor ich mich am meißten fürchte sind riesige Gewässer wo man Kilometerweit den Grund nicht sehen kann und die schon nach 100 Metern tiefschwarz sind und wo man nach allen 100 Metern einen riesenigen Hai begnen kann oder richtige Urmonster.
oooh ja das kenn ich auch, davor hab ich auch riesig schiss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Naja mein größter Alptraum ist es diese verdammten Kopfschmerzen nicht mehr los zu werden...
 

abugilgil

Medusas Lover
Mein größter Albttraum wäre wenn ich taub oder stumm wäre. Mir sind meine Ohren zu wichtig, ich wüsste nichtw as ich ohne Musik amchen würde. da ich ein sehr guter redner bin und auch in einer Band singe ist mir meine Stimme ebenfalls sehr wichtig.

Ich würde lieber erblinden als taub zu werden.

abugilgil:megane:
 

SENPAI 212

Novize
Namaste euch allen!!

Also als ich etwa 6-8 war und öfters bei meinen älteren cusans rumhing (die wären damals so zwischen 14 jahre alt), jedenfalls sahen wir eines abends Halloween (der film mit dem messer schwingenden masken typ). Resultat ich hatte jahre lang den traum das ich in einem alten haus mit dem irren engeschlossen war (das haus hatte keine türen oder fenster ausser...) und so musste mich die ganze zeit vor ihm uter der treppe oder im schrank verstecken. Das dumme war nur das ich nur aufwachte wen ich im traum sterben würde (scheiss situatzion). Nunja der traum ended immer gleich weil der enzige ausgang den das haus hatte ein fenster im obersten stockwerk war. Also da war ich nun, vor mir ein fenster ausdem ich nur in den tot springen könnte und hinter mir der irre mit dem messer (scheisss situatzion hoch2) was tat ich also immer wenn ich den albtraum hatte?? richtig Jump the fuck up.


Und was lernen wir daraus kinder??? Das wir dem tot nicht entkommen können.:kukukuh:



p.s. lustigerweise hatte ich noch nie albträume mit spinnen (obwohl ich ne spinnenphobi hab)
aber schon mal nen traum gehabt das ich auf einer riessen spinnen (etwa wie ein bus) gerriten bin um eine art rennen zu gewinnen (und auch gewonnen) dabei hatte ich voll die freundschaftliche bezihung zu dem vieh und sie wahr sooo riessig!!!!!
 
Oben