[Frage] Euer größter Albtraum

Welches Wesen

  • Zombies/Skelette

    Stimmen: 20 11,3%
  • Vampiere

    Stimmen: 7 4,0%
  • Werwölfe

    Stimmen: 7 4,0%
  • Monster

    Stimmen: 8 4,5%
  • Sonstiges

    Stimmen: 135 76,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Ich habe wohl so viele miese Albträume das mein Unterbewusstsein sie alle verdrängt hat...jedenfalls kann ich mich an keinen einzigen erinnern...ich weiß nur das es Zeiten gab wo ich regelmäßig hoch geschreckt bin.
Aber am Wochenende habe ich geträumt das mich eine Schlange gebissen hat...aber ich konnte im Traum einfach weiter laufen...Glück gehabt :-D
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

mein grösster albtraum im wachen zustand sind wildschweine, besonders tollwütige.
scheiss gedanke wenn man nachts im bzw. durchn wald spaziert. :D

schlaftechnisch weiss ich es gerade net... :kukukuh:

gruß.
 

wolfsdemon

Exarch
:hahaha:jemanden zu treffen der genau so ist wie ich das ist ein alttraum

ansonten erinnere ich mich nicht an meine träume bis auf einen traum den ich vor paar monaten hatte an den kann ich mich gut erinnern

naja war bein meinen eltern zubesuch und habe mich geoute und sie wollten nichts mehr von mir wissen und haben mich raus geschmissen

:tralalalala:aber das war ja nur ein traum meine eltern mögen mich so wie ich bin
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mein schlimmster Alptraum ist immer noch, wenn mich jemand versucht zu töten und ich muss fliehen. Meistens bin ich in einem Haus und so ein Irrer rennt mir nach. Natürlich ist er mit Axt, Pistole, Kettensäge oder sonstigem bewaffnet und ich habe nichts.
Der Traum kommt öfters vor, aber nie derselbe zweimal. Entweder die Waffe wechselt oder das Setting.
Ach ja, und ich sehe ihn nie bzw. nie sein Gesicht.
 

Susuke

Novize
Der Klassiker: Spinnen O_o

Aber von dem Fantasyaspekt her... RIESENSPINNEN xD
Naja ok und Zombies ~,~ *murrmel* besonders wenn sie Spinnen fressen.
 

Wokenclaw

Ordensbruder
Angst vor Zombies und Vampiren ? Nach etlichen Games und Filmen hab ich mal lust denen selber eine reinzuhauen ;P Schön nach Left4Dead Manier alles ausm weg räumen. Aber was ich wirklich abschreckend finde sind Parasiten. kleine widerliche Insekten die dir sonstwo reinschlüpfen .... Also als ich nen Tropenfilm gesehen habe und plötzlich von Penis-Fischen träumen musste ist das schon ein Erlebnis :dark:
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich werd von nem T-Rex durch meinen Garten gejagt.
Dummerweise erwischt er mich jedes Mal, weil ich mich immer hinter der selben Hecke verstecke.

Nächstes Mal sollte ich was Anderes probieren. :huh:
 

MayLover

Novize
Clownpuppen und Puppen von kleinen Mädchen undzwar die aus porzellan mit den großen Augen.
Ich musste mal wo übernachten und da war so eine Puppe in dem Zimmer und die hatte ihre Augen auf mich gerichtet, nachdem ich nach ca 2 stunden immer noch nicht am schlafen war hab ich die rausgeschmissen, ich hasse porzelan puppen echt über alles^^
aber ne Zombieinvasion wäre nett^^ aber nur mit unendlich munition xD
 
D

Deleted member 72666

Guest
mein größter alptraum is die arbeit:XD:

der rest is pipikram:hahaha:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Clownpuppen und Puppen von kleinen Mädchen undzwar die aus porzellan mit den großen Augen.
Ich musste mal wo übernachten und da war so eine Puppe in dem Zimmer und die hatte ihre Augen auf mich gerichtet, nachdem ich nach ca 2 stunden immer noch nicht am schlafen war hab ich die rausgeschmissen, ich hasse porzelan puppen echt über alles^^
aber ne Zombieinvasion wäre nett^^ aber nur mit unendlich munition xD
oooh ja diese puppen ^^ ich find das auch sau gruselig wenn die ein anstarren. ich bekomm dann immer panik und versuch nicht hinzuschaun, und wenn die puppe einem im nacken sitzt läufts mir kalt den rücken runter ^^ kann ja immer mal passieren das die sich bewegt ;)
 

craiso

Novize
ich bin student und mein größter albtraum wäre es jetzt ein kind zu bekommen!!! das darf einfach nicht passieren :omgnooo: also immer schön verhüten :hahaha:
 

Fujiku

Novize
wenn ich dann mal Träume (bzw. mich an meine Träume erinnere) und es Albträume sind, werdem meistens irgendwelche Leute getöten - vorzugsweise ich. Letztens erst wurde ich auf mittelalterliche Methoden geköpft. Kleiner Lichtblick - meine Mutter hatte mich, im Traum, versucht mit gesalzenen Nutella-Toastbroten wieder lebendig zu machen. :dark:
 
Oben