[Frage] Euer größter Albtraum

Welches Wesen

  • Zombies/Skelette

    Stimmen: 20 11,3%
  • Vampiere

    Stimmen: 7 4,0%
  • Werwölfe

    Stimmen: 7 4,0%
  • Monster

    Stimmen: 8 4,5%
  • Sonstiges

    Stimmen: 135 76,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177

der_lover

Scriptor
Mein Größter albrtaum sind diese wiederwertigen MENSCHEN.

ohne sie wäre die welt ein paradies.

aber nein diese affen die so doff sind sich weiterzuentwickeln ruhiniere die welt und hauen einfach ab und lässt die nächste generation die scheise entfernen..*zähnefletschen*
 

Gugin

Novize
mein größter albtraum war es auf ewig getötet zu werden und aber immer wieder das selbe weil ich immer wieder irgendwie zum leben züruck kehre anstat zu sterben:kukukuh:


ja so wars mal bei mir :pssedmode:
 

-Nighthawk-

Scriptor
Ja gut, in das Schema Monster/Sonstiges passt ja eine Menge rein...

Von den beiden also mal abgesehen wäre also eine Zombie-Apokalypse
(28-Days-Later-Zombies, nicht diese Scherze von einer Leiche aus älteren Filmen) das schlimmste, was ich mir vorstellen könnte.

Vampire/Werwölfe wären mir womöglich ein Segen,
ich habe Angst vor'm Altwerden und sie würden mir eine Gelegenheit bieten, die Zeit als Untoter zu überdauern.
 

Berions

Gläubiger
Hab ne Wespenphobie aus Alergiegründen. Demnach alles was mit vielen oder übergroßen Wespen zu tun hätte.
Aber wenn ich mich an die anderen Auswahlmöglichkeiten halten müsste wärens wohl Zombies. Aber nicht die langsamen, sondern die schnellen ;)
 

Azrael84

Gottheit
Teppichrollen :XD:

Ich glaub wo ich 5 oder 8 war kp weiß nicht genau hab ich geträumt das ich von riesengroßen teppichrollen überrollt wurde und bin dann meistens schreiend & schweißgebadet ins zimmer meiner eltern gerannt. Heute kann ich nur drüber lachen aber damals hatte ich regelrecht angst einzuschlafen
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich hab mal von einer flut aus Zombies geträumt die meine familie und freunde auf übelster weise zerfleichten und ich wollte nicht aufwachen. heul
 
Ich träume i-wie nich in der Nacht und ich brauch ne weile zum einpennen. Da träum ich so mit absicht vor mich hin. Wenn ich dann nichmehr merke das ich mit absicht n bissl träum und i-was passiert was mich erschreckt ( angegriffen werden oda sogar umgebracht werden (kam auch vor im traum)) dann zuck ich übelst zusammen obwohl ich noch halbwach war. verrückt oder? ^^
 

Wolle666

Gläubiger
Also ein größter Albtraum jehmals war ... so blöd es klingt ein Baum... ja ein Baum -.-
Auf einem Famielienfest hat er mich gepackt und in der mitte zerissen... seit dem hab ich spaß daran Bäume zu fällen...
 

Valon90

Novize
Ein Metroid ist auf die Erde gefallen...als ich dann BFBC2 Multiplayer zocken wollte, waren alle Server leer :kukukuh:
Naja dann bin auch schon wieder aufgewacht. Gott sei Dank! xD

greez
 

Xehanot

Anarchist
Mein schlimmster Alptraum ist es mit Alzheimer im Altenheim zu leben, und nicht mehr zu wissen wer ich bin.
 

:Shin:

Novize
Mich hat mal so ein Ding verfolgt und immer wieder von meinem Hochbett geschmissen als ich mich darauf geflüchtet habe. Dieses "Ding" war irgendein Roboter den ich damals beim Mc Donald bekommen habe.. da war ich vielleicht 4 oder 5.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja hat vieleicht auch was mit meiner Angst vor Krankheiten oder dem Tod zu tun aber mein grösster Albtraum ist tatsächlich irgendwann unheilbar Krank zu werden und nurnoch dahin zu gammeln.
 

Ergoth

Ungläubiger
AHmm schwierig^^ aber ich wurde mal iwi von so 2 komischen dingern im traum verfolgt und egal wo ich war die haben mich gefunden und wollten mich iwi umlegen
 
Oben