jo SOVIEL und die hälfte is drumrumgelabert xD
mein größter fehler ist eigentlich durch was ganz kleines entstanden.
vieleicht kennt einer von euch sowas wo ihr denkt das ihr etwas geträumt habt und es wirklich passiert.
mir ist das schon ein paar mal passiert wo ich bei nem finalle im fußball das letzte tor gesehen habe bei nem spieler den ich vorher nie gesehen habe und solche dinge.
eigentlich sage ich das sowas blödsinn ist da man nicht in die zukunft sehen kann.
aber um auf den punkt zu kommen mein vater hatte mir gesagt als ich glaube ich 12 war oder 13 wo die 25 mille im jackpot waren dass ich mir am nächsten tag nen lotto ticket kaufen darf aber von meinem geld.
naja und in der nacht habe ich an die zahlen gedacht oder besser gesagt davon geträumt und am morgen als ich sie noch im kopf hatte aufgeschrieben habe.
und die hab ich mitgenommen hab auch das ticket ausgefüllt mein vater hats unterschieben ich dürfts ja net un meinte wenns was gibt gehts auf mein konto da ichs ja gekauft habe.
da is mir dann was aufgefallen als wir an der kasse waren... ich hatte mein geldbeutel vergessen
und mein vater meinte nur ja da haste pech gehabt ich zahls net.:twitching:
als mein vater dann zuhause um mir zu zeigen das ich mit den zahlen ja sowieso nichts bekommen hätte schaltete er den fernsehr an und wir sahen uns an was raus kam und was war dann...
1. richtig ...2. richtig ..... superzahl ...richtig
und den hatte ich ja net weil meine geldbörse beim kauf zuhause lag warm und trocken aber das nenn ich mal beschissen
:twitching:
aber davon abgesehen kenne ich nen mädchen schon seit ihrer geburt und sie is wie ne kleine sis für mich für die ich alles geben würde und wenn ich ihr lächeln sehe denk ich nur da ists mir egal ob ich reich bin oder nicht solange ich weis das es ihr gut geht und ich weis das sie glücklich ist.
OK soviel zum thema da bin ich ja denke ich etwas gesprächig geworden un bischen vom thema abgekommen^-^
tja solange sie da is is mir egal was passiert