Ich hab hier ma den ganzen Thread gelesen und es gibt ja doch einige die geschreiben haben sie wären lieber nicht geboren, oder würden es beenden und so weiter. "Ach, die Welt ist ja so schlecht, ich tappe immer nur in Scheiße und bin die Schuhe nicht wert die ich trage!" Ey Leute! Was is los bei euch? Wieso ist euer Selbstvertrauen so dermaßen gefickt? Ich habe öfter schon mit Leuten gesprochen die wirklich Suizid gefährdet waren (mal von den ganzen "Ich-such-eigentlich-nur-aufmerksamkeit" Leuten abgesehen) und muss sagen dass ich es nie wirklich begreifen werde. Ich kann es nachvollziehen, verstehen welche gegebenheiten einen zu sowas führen, aber es nie wirklich begreifen.
Fehler sind da um gemacht zu werden!!! Ohne Licht, kein Schatten. Woraus soll man denn lernen, wenn nicht aus seinen Fehlern?
Ich bin auf vieles in meinem Leben nicht stolz und von meinen Fehlern brauch ich gar nicht erst anfangen! Ich habe mit meinen 27 Jahren teilweise mehr erlebt als manch doppelt so Alter. Könnt ihr mir ruhig glauben, ich brauch mich nicht mehr zu profilieren. Von der einen Scheiße zur nächsten und wenn jemand will, kann ich auch ausführlicher von meinem Leben erzählen! Jedoch habe ich mich selbst nie aufgegeben. Habe nie dran gezweifelt dass ich`s irgendwann schaffe. Bis Heute nicht und auch Morgen nicht!!! Gebt euch und die Welt nicht leichtfertig auf! Auch wenn man es in dem Moment nicht sehen will: Es gibt auch immer min.1 Menschen der euch vermissen wird. Ihr seid dann aus dem Schneider, aber die anderen müssen dann damit weiterleben. Und es mag kitschig klingen, aber es lohnt sich zu leben. Wirklich. Wenn ihr nicht dieser Meinung seid, seid ihr einfach auf der Suche nach etwas das ihr noch nicht gefunden habt. Verdammte Kacke, dann sucht weiter!!! Unsere Fehler machen uns aus. Ohne sie wären wir nicht wir. Und vielleicht habt ihr ja schon gehört: Wenn man jemanden liebt, dann vor allem auch seine Fehler, Macken und Eigenheiten.
Vielleicht bin ich leicht vom Thema abgekommen aber wie bereits gesagt, habe ich mich schon öfter mit dem Thema auseinander setzen müssen. Wenn das jemand ernst meint, geht mir das nahe. Deshalb hab ich einen Reflex entwickelt; ich kann nicht still bleiben.
An die Leute die das mit dem Suizid nicht wirklich ernst meinen: Sucht euch wirklich ma was anderes um Aufmerksamkeit zu erlangen. Müsst euch ja nich gleich die Arme zerficken!!! Das mein ich ernst.
Ach ja, @Wursti: Wow! Ganze 3 Jahre!........Sorry, aber das is ein Scheiß. Verbuch es als Erfahrung, als lustige Zeit. Um jedoch wirklich auswirkungen auf dein Leben zu haben, warst du nicht lange genug dabei. Ich kenn genug solcher Leute. Ihr habt kein Problem. Nich wirklich.