[Diskussion] Euer größter Fehler im Leben?

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Mein größter Fehler ist, dass ich trotz meiner Vergangenheit Respekt vor dem Justizsystem habe und so nicht wirklich Beweisen kann, dass ich keine Moral besitze.
Und dass ich für bestimmte Personen mein Leben in Gefahr gebracht habe, sie haben es zwar verdient, dennoch ist es aus meiner egozntrischen Perspektive nicht grad das rationalste Verhalten.
 

Atho

Exarch
Dass ich die Chance meine Brieffreundin zu meiner Partnerin zu machen nicht ergriffen habe als sie da war. FUCK!! *mit der Hand vor den Kopf klatscht*
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mein größer Fehler im Leben? Die falsche Entscheidung getroffen zu haben..
anstatt um meine Liebe zu kämpfen, gegangen zu sein.. so dass er mich am Ende verlassen hat..
und danach nicht um ihn gekämpft zu haben, obwohl er so viel für mich getan hat..
und jetzt? Jetzt hab ich alle verloren.. und bin wieder alleine..
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich habe ihr nicht gesagt das ich sie liebe
und mir meine Chancen mit ihr verspielt habe.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
eindeutig der tag an dem ich meinen bruder von der schule abholen wollte und mich fürs motorrad entschied. hätte ich beim unfall im auto gesessen, wäre ich jetzt nicht mit einer niedrigen frührente abgespeißt!
 
T

Tempay

Guest
Ich bereue das ich als Schüler viel zu faul war und ich es jetzt viel schwerer habe beruflich voran zu kommen.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Mein größter Fehler?

Keine Ahnung, ich hab gut die Hälfte meiner Vergangenheit verdrängt...

Also mir fällt nur mal spontan ein, dass ich gebohren wurde
 

I3reaker

Gläubiger
mein grösster Fehler? Ich habe so viele Fehler in meinem Leben gemacht das ich mein Leben leider Teilweise als Fehler ansehen muss, es gab sehr viele schlechte, schwere Zeiten für mich. Nunja, ich glaube der grösste Fehler war das ich Ihr gesagt habe das es mir nichts ausmacht das sie mit dem anderen weggeht, nach über 10 Jahren habe ich sie noch immer im Kopf, am liebsten würde ich zurückreisen und ihr sagen das sie bei mir bleiben soll. Nunja, Das ist das Leben, Leben ist und wird nie einfach sein, es gibt niemanden der keine Probleme hat im Leben. Jedoch wünschte ich mir manchmal ich hätte weniger.
 
Hmm ich bereue meinen früheren exzessiven Drogenkonsum der mittlerweile bei 0 liegt. Ich bereue ein paar Leuten vertraut zu haben die gemeint hatten sie wären meine Freunde und ich bereue es das ich früher alles mit mir machen gelassen habe und das war es eig. dann noch ein paar kleinere Dinge.
 

Alexororro

Scriptor
Der größte Fehler in meinem Leben war..
hmm ;)
Ich hab da so einige haha.
Wahrscheinlich ist der größte Fehler meines Lebens gewesen als mein bester Freund mal von 2 Typen angegriffen wurde und ich aber noch jünger war und Angst hatte einzugreifen.
Ich vermute das ist mein größter Fehler gewesen, auch wenn er die beiden platt gemacht hat ;)
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Mein größter Fehler im Leben? Ich habe meine Mutter einen PC geschenkt. Und jetzt darf ich mindestens 3 x die Woche da runter dackeln weil sie wieder was kaputt gemacht hat. (Fahrzeit mit der Bahn, hin<->zurück etwas über 3 Stunden)
 

oirca

Scriptor
Meine größten Fehler sind es, zu denken, alle Menschen sind gleich. Erst letztens hab ich gemerkt, das nur durch ein Wort jemand sich vom Verhalten verändern kann. Ich fand es schade.
Andere Fehler kann ich leider nicht vorweisen, weil ich sie nicht wirklich gemacht habe. Ich habe früh gelernt, das ich keine machen darf. (sehr sehr sehr strenge Erziehung^^)
 

males

Gottheit
Ich hab hier ma den ganzen Thread gelesen und es gibt ja doch einige die geschreiben haben sie wären lieber nicht geboren, oder würden es beenden und so weiter. "Ach, die Welt ist ja so schlecht, ich tappe immer nur in Scheiße und bin die Schuhe nicht wert die ich trage!" Ey Leute! Was is los bei euch? Wieso ist euer Selbstvertrauen so dermaßen gefickt? Ich habe öfter schon mit Leuten gesprochen die wirklich Suizid gefährdet waren (mal von den ganzen "Ich-such-eigentlich-nur-aufmerksamkeit" Leuten abgesehen) und muss sagen dass ich es nie wirklich begreifen werde. Ich kann es nachvollziehen, verstehen welche gegebenheiten einen zu sowas führen, aber es nie wirklich begreifen.
Fehler sind da um gemacht zu werden!!! Ohne Licht, kein Schatten. Woraus soll man denn lernen, wenn nicht aus seinen Fehlern?
Ich bin auf vieles in meinem Leben nicht stolz und von meinen Fehlern brauch ich gar nicht erst anfangen! Ich habe mit meinen 27 Jahren teilweise mehr erlebt als manch doppelt so Alter. Könnt ihr mir ruhig glauben, ich brauch mich nicht mehr zu profilieren. Von der einen Scheiße zur nächsten und wenn jemand will, kann ich auch ausführlicher von meinem Leben erzählen! Jedoch habe ich mich selbst nie aufgegeben. Habe nie dran gezweifelt dass ich`s irgendwann schaffe. Bis Heute nicht und auch Morgen nicht!!! Gebt euch und die Welt nicht leichtfertig auf! Auch wenn man es in dem Moment nicht sehen will: Es gibt auch immer min.1 Menschen der euch vermissen wird. Ihr seid dann aus dem Schneider, aber die anderen müssen dann damit weiterleben. Und es mag kitschig klingen, aber es lohnt sich zu leben. Wirklich. Wenn ihr nicht dieser Meinung seid, seid ihr einfach auf der Suche nach etwas das ihr noch nicht gefunden habt. Verdammte Kacke, dann sucht weiter!!! Unsere Fehler machen uns aus. Ohne sie wären wir nicht wir. Und vielleicht habt ihr ja schon gehört: Wenn man jemanden liebt, dann vor allem auch seine Fehler, Macken und Eigenheiten.

Vielleicht bin ich leicht vom Thema abgekommen aber wie bereits gesagt, habe ich mich schon öfter mit dem Thema auseinander setzen müssen. Wenn das jemand ernst meint, geht mir das nahe. Deshalb hab ich einen Reflex entwickelt; ich kann nicht still bleiben.

An die Leute die das mit dem Suizid nicht wirklich ernst meinen: Sucht euch wirklich ma was anderes um Aufmerksamkeit zu erlangen. Müsst euch ja nich gleich die Arme zerficken!!! Das mein ich ernst.



Ach ja, @Wursti: Wow! Ganze 3 Jahre!........Sorry, aber das is ein Scheiß. Verbuch es als Erfahrung, als lustige Zeit. Um jedoch wirklich auswirkungen auf dein Leben zu haben, warst du nicht lange genug dabei. Ich kenn genug solcher Leute. Ihr habt kein Problem. Nich wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

PikaChan

Gesperrt
Ich denke mein größter Fehler ist das ich ein zu großes Interesse daran entwickelt habe, Menschen hier im Netz kennenzulernen. Besonders weil ich den jenigen zu schnell vertraue. War mein größter Fehler
 
Oben