[Diskussion] Euer größter Fehler im Leben?

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
meine fatalster fehler war dass ich mit 15 bis 18 nicht aus meinem dorf ausgezogen bin, als es noch von öffentlicher hand subventioniert wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Finios

Scriptor
Mein größter Fehler war es mich in der Mittelstufe von anderen abzuschotten. Das Resultat: Ich kann heute kein Gespräch anfangen das länger als 3 Minuten geht.
 

Trojanerking

Scriptor
Mein größter Fehler ist es wohl etwas anzufangen und sich zu viel Zeit mit allem lassen, denn nicht umsonst habe ich 1 1/2 Jahre für meinen Führerschein gebraucht... Es gibt noch mehr Beispiele, doch die muss ich hier nicht alle nennen. Ansonsten habe ich noch keine groben Fehler in meinem Leben gemacht.
Ich bin voll und ganz zufrieden.

Lg
Trojanerking
 

ssl

Ordenspriester
Meine größten Fehler hier auszulisten sprengt den Rahmen :-)

Um die TOP 3 zu nennen:
- sehr illegales Verhalten im iNet, zum Glück wurde das Verfahren eingestellt
- Töten eines mutmaßlich Unschuldigen (außlandseinsatz)
- Das Studium nicht ernst genug zu nehmen.

Wobei ich bis auf letzteres alles sehr gut verarbeitet habe.
 
Da gibt es eigentlich keinen größten .Ich sehe das alles gleich wichtig.
Um einen zu nennen:
Die Beziehung mit meiner ersten Freundin.Das hätte alles ganz anders laufen können,müssen.
Das bereue ich heute noch.Ich bin zu sehr ein Eigenbrödler und habe zu viele Übergepäck was ich mit mir rumschleppe.
 

DrSlicer

Scriptor
Über meinen größten Fehler spreche ich generell nicht. Nicht mit meinen Freunden und auch nicht mit (mehr) meiner Familie
 

Phönix89

Novize
Mein größter Fehler wart es einer angeblichen Freundin zu vertrauen.
Sie hat mich nur belogen und dann hängen lassen
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Meine beste Freundin hat mich gefragt wie wir zueinander stehen
(wir waren damals so um die 16 - 17 Jahre)
und ich hab damals geantwortet
"Wir sind Freunde und kennen uns seit wir klein sind"
bin so ein Trottel hab erst viel später bemerkt das sie was für mich fühlte, ich bin so naiv und blöd das ich es mir selbst nie verzeihen kann.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich bin mir sicher, mein größter Fehler im Leben war, meine Jugendliebe relativ kampflos gehen zu lassen und sie ihrem Verlobten zu überlassen. Es hat mich über Jahre fix und fertig gemacht und lässt mich auch heute nicht völlig los.
 

Dominau

Gläubiger
Meine größten Fehler:
Nicht ordentlich gelernt zur Schulzeit
Mit dem Rauchen und Trinken angefangen
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ach grösste Fehler ist gut. Ich denke mal das ganze Leben besteht aus Fehlern und jeder bewirkt das es in eine andere Richtung läuft. Vermutlich hätte ich manche Fehler nie gemacht da ich nie in die Situation gekommen wäre wenn ich nicht schon gleich zu meiner Kindheit irgendwelche Fehler gemacht hätte. Was ich damit sagen will ist ganz einfach jedes Leben besteht ohnehin nur aus einer verkettung von Ereignissen und entsprechenden Fehlern die mann machen kann, daher ist es mühselig über den grössten und so zu reden.

so und jetzt genug psychogequatsche ihr könnt dann weiter machen ;)
 

_Mayhem_

Scriptor
Das ich das rauchen angefangenen habe, Schon mal n paar unlegale sachen getan habe und das ich einem mebnschen vertraut habe der mich im nachhinein nur benutzt hat

MfG Mayhem
 

senou

Prophet
Mein grösster fehler in meinem leben war es, dass ich keinen Nein sagen konnte.
Und heute mache, ich auch noch diesen fehler.
 

demoff

Gläubiger
Mein größter Fehler ist / war es immer vergangenen Dingen und Situation nicht abschließen kann und konnte.

Steh mir da durch oft nur selbst im Weg :dark:
 
Oben