Euer IQ

ssl

Ordenspriester
An der Stelle möchte ich mal sagen wie cool es ist, in einem Forum, in dem anscheinend JEDER hochintelligent ist :-)

Neverman

VIP
VIP
Das letzte mal, als ich soetwas gemacht habe, kam ein unterdurchschnittliches Ergebnis raus. Seitdem traue ich den Dingern nicht mehr. :P

RaZzO

Gottheit
Ich habe einen richtigen IQ test gemacht und er lag bei 146 der ist ca. halbes jahr her aber wo ich mal ein vor 3 jahren gemacht habe da lag er bei 134 also ne schöne steigerung find ich ^^

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich hatte ein richtigen IQ Test und ich hatte 171 (ich hab den Test zweimal machen müssen weil ich ein wunderkind war und es mir erleichterte meinen Beruf zu bekommen)
Ich weis der ist immens Hoch wen man es mit Leuten in der Gesichte vergleicht. (Einstein, eins meiner Vorbilder hatte schätzungsweise 185)

Zuletzt bearbeitet:

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
naja ich hatte ein richtigen IQ Test und ich hatte 171
Ich weis der ist immens Hoch wen man es mit Leuten in der Gesichte vergleicht. (Einstein, eins meiner Vorbilder hatte schätzungsweise 185)
171 ist schon heftig :P
Ich musste mich schon mit 132 wehren nach garstong zu müssen mal ganz abbgesehen von desti mit 142
(hab nochnie so etwas persöhnlichkeitszerstörendes wie eine hochbegabtenschule gesehen ^^)

chriski2

Gläubiger
Vor 3 Jahren wurde ich von meiner Mutter zu einem staatlichen IQ - Test gezerrt, weil sie beweisen wollte, dass sie schlauer sei als ich. Sie hatte einen IQ von 126 und ich einen von 161, dann war sie wirklich wütend :D

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Was versteht ihr hier eigentlich alle unter einem "staatlichen IQ Test"? "Der Staat" hat und macht keine Tests ;)

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
genau sowas war es auch bei mir

Naja wir sollten uns nicht darüber unterhalten und das Thema dieses Threads nicht zu sehr ausreizen.

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
genau sowas war es auch bei mir

Naja wir sollten uns nicht darüber unterhalten und das Thema dieses Threads nicht zu sehr ausreizen.
Das Thema ist eh nicht wirklich relevant und zeigt, wie auch viele andere Themen in diesem und anderen Foren, nur das viele einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und deswegen diese halt versuchen so zu bekommen ;)

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Meiner liegt bei 85.
Wobei da durchaus Differenzen aufgetreten sind. So sagen z.B. andere IQ Tests dass ich lediglich bei 78 Punkten liege.

PS: natürlich nen Scherz. Keine Ahnung wo meiner liegt.

Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
dank meiner dyskalkulie (sowas wie legastenie nur bei theoretischer mathematik) dürfte ich laut den mathelastigen iq tests, ausm internet, froh sein überhaupt etwas mehr als grunzen zu können. ;P
ich weiss ihn nicht und will ich auch net wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein niedrigstes Ergebnis (bei nem psychodoc) lag bei 138. Die sagten mir ich solle Mensa beitreten, aber mir kommt das so vor wie selbstbeweihräucherung. :twitching:

ionlyaskforjack

Gläubiger
Ich habe mehrere Test gemacht meine soll anscheinen bei ca 152 liegen
(Internet und Studientest´s)

Intelligenz ist Fluch und Segen zu gleich ...
Aber ich denke es ist doch in der Tat höchst verklausuliert
oder eher so subjektiv das man es nicht ernst nehmen kann ...

Oben