[Frage] Euer Lieblings Bleach Charakter?

chloud

Novize
ZARAKI KENPACHI <333
Ich bete drum das er irgendwann auf sein Schwert hinhört *-*
Das müsste man sich vorstellen einer mit einem unendlich Vorrat an Reatsu aktiviert sein Bankai xDDDDDDDD

AccewmerE

Novize
Mein Favourit ist ebenfalls Zaraki.

Eigentlich wäre es Myuri Kurotschi aber der hat einfach 0 Loyalität und ist meines erachtens einfach nur ein Krimineller. Wenn ich ihn auch verstehen kann und seine Fähigkeiten und seinen Stolz bewundere. Man, wenn der nicht dauernd seine Leute opfern würde wäre er mir richtig sympathisch.

Kuchiki Byakuya der tut alles um sein stolz zu schùtzen finde ich klasse , von Zaraki Kenpachi gibs keine bessere beschreibung als epic pur xD , und Kurosaki Ichigo weil er beschùtzen will was ihn wichtig ist! zum schluss hollow ichigo ist auch super ^^

Seminex

Ungläubiger
Kenpachi , Nel und Renji sind meine top 3
warum? Kenpachi ist eifach op und brutal, nel find ich naja keine ahnung ich find sie irgendwie süß xD und Renji hat einfach was find ich

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde mal sagen Zaraki Kenpachi der ist einfach nur der Hammer ,übelst crazy und stark.Und Der Vater von Ichigo ist auch ein Hit da gibts immer wieder ein lacher,und von den weiblichen charakteren finde ich yoruichi am besten nciht nur das sie übelst geil ist sondern auch schnell und stark und sie kann sich in ne Katze verwandeln xD.

Hey_Du75

Ordenspriester
Meine Favoriten sind Hitsugaya, Kenpachi, Kensei & natürlich Ichigo, obwohl er ohne seine Hollowmaske eigentlich aufgeschmissen wäre =D

@xXDante7Xx: Ja Yoruichi und Isshin sind auch genial, beide bringen Ichigo entweder in Verlegenheit oder zu Wutausbrüchen, ich lach mir da echt jedes mal den Arsch ab =D

Zuletzt bearbeitet:

hamel

Gottheit
Zaraki Kenpachi, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
Immer feste ins Gesicht und Kampftechniken sind sowieso roher Gewalt unterlegen xD

Oben