[Diskussion] Euer Lieblings-Naruto-Hentai-Girl

DFero13

Ungläubiger
Ich wähle eindeutig Hinata.

Warum?
Es sind ihre wunderschönen großen, weißen (leeren) Augen.
Ihre schneeweisse Haut, so rein und unberührt.:wakuwaku:
Die kurzen und dunkelblauen Haaren sind niedlich und irgendwie beruhigend. :happy:
Und natürlich ihr ruhiger und schüchterner Charakter, das total süß ist und ihr Wille stärker werden zu wollen.

P.S. bei einem Yuri Forum gab es die selbe Umfrage mit Stimmenzähler und selbst die Yuri`s (Frauen) gaben die meisten Stimmen Hinata.
Also wenn wir mal nicht einen tollen Frauengeschmack haben. :megane:
 

TBIEGS

Novize
Also da gibt's schon ein paar heisse Charaktere,aber die Nr.1 ist klar Ino,schade dass es von ihr sowenig gibt.
Auf den folgenden Plätzen sind Hinata,Tayuya und Tsunade.
Hinata ist schon süß... Aber Ino gefällt mir doch etwas besser.
Tayuya mit ihrer vulgären Ausdrucksweise wäre ja perfekt geeignet um sie irgendwo anzubinden. :megane:
Und Tsunade...Ganz ehrlich sie hat riesen Titten und Erfahrung,sie würde ich doch klar Sakura vorziehen.
 

Haruna_Chan

Novize
Würde Tenten nehmen aufgrund dessen das ich wie bekloppt auf alle möglichen Waffen stehe (wovon sie ja einige herbei zaubern kann).
 

About_u

Novize
sakura und ino!
kann mich da nicht entscheiden, eigentlich stehe ich auf blod!
aber sakuras haare haben iwie was anziehendes!
Body mäßig sind beide gut und nett anzusehen!
 

Kurono-kun

Scriptor
Schwere Frage.
Sakura, Ino und Hinata gefallen mir am besten entscheidne kann ich mich zwsichen den drein aber nicht.
Hinata ist mir nur zu Schüchtern.
 

Iblis16

Gläubiger
Hinata, weil ich ihre ruhige schüchterne Art und natürlich auch ihr Erscheinungsbild sehr ansprechend finde^^
und Konan, weil sie anmutig und geheimnisvoll ist :)
 

Holyshift

Scriptor
Nun ich bevorzuge Hinata, Kurenei und Ino.

Hinata wegen ihrer schüchternen Art und den wunderbaren Vorbau seit shippuuden, Naruto normal fand ich sie eher uninterssant, da ich allgemein kein Fan von "Topfhaarschnitt" bin ;D
Kurenei eine sehr elegantes Auftreten und wirkte ebenfalls sehr attraktiv, toller Body große Oberweite, wunderbar.
Ino wegen dem Styling des Charakters, er ist interessant gestaltet und auch sehr Feminim gestaltet.
 

Angel-Sakura

Gesperrt
Hmm, zu einem wäre es Sakura, alleine wegen dem Namen.... Dann Ino sie hat eine Sexy Figur, und zum schluss Hinata ich finde ihre schüchternheit süss
 
Ich finde Ino und Temari sind meine Favos, ich steh zu einem auf blondinen, und die haben biss. Tsunade ist zwar auch blond aber hallo, ich steh net auf großmütter
 

brainy84

Novize
Hi,

schreibt ihr auch was euch an den Charakteren gefällt?
Also mein Favorit ist Sakura, weil ich persönlich es dieses gegenteilige Verhaltensweisen einerseits "Musterschülerin" die aber andererseits trotzdem extrem sexy sind, anziehend finde. Im richtigen Leben habe ich sowas bisher sehr sehr selten erlebt.

brainy84
 
Oben