[Diskussion] Euer Lieblings-Naruto-Hentai-Girl

Mr.Empty

Novize
Puhh ich würde Tsunade nehmen .. sie mit ihren himmlischen großen brüste .. da läuft mir das wasser im mund zusammen .. ich würde sie wie ein schwein von hinten nehmen und ihren brüste wackeln .. *vom thema abschweif *_* *

Headless

Prophet
na endlich einer der wie ich auch anko ansprechend findet ^^ ....mir ihrer fiesen ader arrrr ^^

na ja und natürlich auch hinata :) ... ihre schüchterne art

watcher

Novize
Temari und Hinata sind meine Favoriten.
Hinatas Schüchternheit ist einfach nur zum Dahinschmelzen :) (und ihre Haare sind bläulich, das ist auch ein Fäbel von mir)
Und Temari hingegen ist eher das komplette Gegenteil und eine Power-Frau, was ebenso anziehend sein kann.

Arandur

Stamm User
Definitiv Ino :o) Sie hat sich von einer Zicke zu einer echt starken zuverlässigen Frau entwickelt. Sie wurde immer Symphatischer.
Temari ist gleich dahinter auf Platz 2. Einfach eine Powerfrau.

Hinata ist mir viel zu schüchtern. Das nervt auf Zeit. Sakura ist einfach nur nen falsches Miststück. Die anderen kommen einfach viel zuwenig vor.

Omagi

Novize
Ino. Klar alle sehen gut aus und die Persönlichkeiten machen sie noch viel interessanter, aber Ino hats mir irgendwie angetan. Wenns um ihre große liebe geht schmilzt sie zusammen und sonst immer Taff und nicht auf den Mund gefallen. :)

ssj3raven99

Gläubiger
Ist sehr schwierig zu entscheiden.....Man hat Anko die einen Kühlen Charakter pflegt, Tsunade die alles für einen macht, Konan die für ihre Freunde Tötet....Verdammt ist es schwierig. Aber ich würde mich für Konan entscheiden

LoliKey

Scriptor
Ganz klar Ino ;D
Ich habe zwar Naruto nicht oft geschaut bzw die ersten paar 30 Folgen oderso bei Rtl2, aber Ino war mir schon immer sehr sympatisch und da würde ich keines Falls nein sagen ;D
Sakura und Hinata sind iwie nicht so mein Fall.
Ino hat einfach dieses frauliche an sich ;D Zumindest einen Teil davon.

cyld

Novize
also auf jedenfall sakura diese oberinteligente schülerin ihrgendwie glaube ich das selbst sie ne versaute seite hat =) und dan vieleicht sogar naruto dazu aber in der weiblichen form

Snoopa

Ungläubiger
Ich würde sagen Mei, sie ist meiner Meinung nach am hübschesten gezeichnet und ihr Feueratem ist auch nicht ganz ungefährlich.

rezan1

Prophet
Platz 1 bekommt Tsunade, natürlich ihre junge Form, nicht die Oma :D
Platz 2 geht an Hinata, hat halt was unschuldiges an sich.
Platz 3 an Sakura ^^

ruffyex89

Novize
Also ich finde die Hinata von der Shippuuden Version süß und auch echt hübsch gemacht, ihre verliebte Art bei Naruto ist richtig niedlich, in Kombination mit dem Hentai wirkt sie am erotischten und attraktivsten Anime_Hentai Figur überhaupt.

shikoru

Gläubiger
Habe da mehrere, zum einen ist es Sakura, weil sie irgendwie auf einer Art sexy rüber kommt und zu gleich irgendwie süß ist.
Zum anderen finde ich aber auch Hinata ziemlich nett, so wie auch Tenten und Temari, sind so meine 4 Favoriten. Ich finde auch das Hinata da irgendwie recht gut rein passt.. Ihre schüchterne Art und dann aber auf einmal recht sexy~

Oben