[Diskussion] Euer Lieblings-Naruto-Hentai-Girl

also bei naruto finde ich keine ansprechend, alleine wegen der billigen animeumsetzung wirken die Figuren eh total aufgesetzt und das dann noch in ner hentaiumsetzung, naja xD
 

myshad

Novize
Was heißt billige Anime Umsetzung.. kommt immer auf denjenigen an der es dann umsetzt.. ist schließlich ständig wechselnd.

Ansonsten jo wie schon vom Großteil angemerkt Hinata.. ne Begründung hab ich nich wirklich parat.. :lovelove:
 

msh1n0

Ungläubiger
Mir fällts genauso schwer, aber ich fand hinata immer cool. aber seit shippuuden sieht sie nicht mehr so dolle aus. höchstens moegi noch (ich weiß, ich bin ein loli -.-)
 

Ati

Gläubiger
ganz klar tsunade :P gibt nichts geileres als sie in naruto ;) und ganz klar Mei Terumii. die 2 kages machen jeden fertig :P
hinata ist auch schick und sakura nur vom gesicht her. anko ist auch puzig x3
wen ich auch heiß finde aber viel zu selten zu sehen ist, ist kurenai *.* ihre roten augen und das schwarze haar hrrhrr!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kernel.exe

Gläubiger
-> Hinata Hyuga: super süß, super sexy, 1a Persönlichkeit - man hätte nur die Brüste in Shippudden etwas kleiner halten können.

-> Anko Mitarashi! - eher eine der Randfiguren im Narutouniversum aber dennoch sehr anziehend!
 

Treasure

Novize
Also ich muss sagen ich finde Hinata am besten. Sie sieht super aus und ihre schüchternheit gibt ihr einen gewissen Reiz. :lovelove:

Aber man darf Sakura auch nicht ganz außer Acht lassen.

Mfg Treasure
 

Varosch

Ungläubiger
Mir hat am besten Kurenai gefallen. Die Frau hat wirklich Feuer. Allerdings mag ich auch Tsunade, Haku, Kushina, Samui, Konan, Temari und vor allem Mei
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
ist haku nicht ein kerl ?
also der "ich renn mit zabusa rum und trag dabei einen frauenkimono"-haku ist laut der serie zumindest ein kerl :P
 

splash-w-

Novize
also ich find sakura, hinata ,ino und tsunade toll

sakura= wegen ihren emotionen
ino= weil ich es einfach geil find wie sie sich streiten
hinata= tolle brüste und ihre schüchternheit
tsunade= weil sie wie so ein stehaufmännchen ist

:XD:
 

Khorn

Novize
Ja Haku ist ein Junge, sagt er im Mange sogar selber. Danach kriegt Naruto nen Anfall weil er nicht verstehen kann wie ein Kerl hübscher sein kann als Sakura.

Hm persönliche Favoriten?
Anko lol Ich find den charakter einfach hammer und hoffe das die gute nicht den Löffel abgibt Oo Sieht ja im Moment nicht allzu gut für sie aus.

Temari ist auch nice, liegt wohl auch an der Kleiderwahl *hust*

Und Mizukage :D Versauter Blick und dazu im Manga immer diese herrlichen Verwechslungen wenn ihr Leibwächter was sagt.
 

RaZzO

Gottheit
Hmm scher zu sagen also auf jedenfall Hinata aber Tsunade find ich auch oh lala ^^ aber die nummer eins ist Hinata ^^
 
Oben