also bei naruto finde ich keine ansprechend, alleine wegen der billigen animeumsetzung wirken die Figuren eh total aufgesetzt und das dann noch in ner hentaiumsetzung, naja xD
Mir fällts genauso schwer, aber ich fand hinata immer cool. aber seit shippuuden sieht sie nicht mehr so dolle aus. höchstens moegi noch (ich weiß, ich bin ein loli -.-)
ganz klar tsunade :P gibt nichts geileres als sie in naruto und ganz klar Mei Terumii. die 2 kages machen jeden fertig :P
hinata ist auch schick und sakura nur vom gesicht her. anko ist auch puzig x3
wen ich auch heiß finde aber viel zu selten zu sehen ist, ist kurenai *.* ihre roten augen und das schwarze haar hrrhrr!!
Mir hat am besten Kurenai gefallen. Die Frau hat wirklich Feuer. Allerdings mag ich auch Tsunade, Haku, Kushina, Samui, Konan, Temari und vor allem Mei
also ich find sakura, hinata ,ino und tsunade toll
sakura= wegen ihren emotionen
ino= weil ich es einfach geil find wie sie sich streiten
hinata= tolle brüste und ihre schüchternheit
tsunade= weil sie wie so ein stehaufmännchen ist
Ja Haku ist ein Junge, sagt er im Mange sogar selber. Danach kriegt Naruto nen Anfall weil er nicht verstehen kann wie ein Kerl hübscher sein kann als Sakura.
Hm persönliche Favoriten?
Anko lol Ich find den charakter einfach hammer und hoffe das die gute nicht den Löffel abgibt Oo Sieht ja im Moment nicht allzu gut für sie aus.
Temari ist auch nice, liegt wohl auch an der Kleiderwahl *hust*
Und Mizukage :D Versauter Blick und dazu im Manga immer diese herrlichen Verwechslungen wenn ihr Leibwächter was sagt.