D Daxxi Novize 20 Mai 2010 #91 Am liebsten esse ich beim ChinaMan, bei McDonalds oder bei Mutti was schön deftiges.
Urien Rakarth Otakuholic Otaku Veteran 21 Mai 2010 #93 Pasta in allen möglichen Variationen aber noch lieber gegrillte Calamari oder hausgemachtes Limonensorbet
Pasta in allen möglichen Variationen aber noch lieber gegrillte Calamari oder hausgemachtes Limonensorbet
Anubis Atum Black Lord of the Underworld Otaku Veteran 21 Mai 2010 #94 Peking oder Kanton Ente, da ist die Haut immer so schön knusprig, und dazu alle möglichen Varianten von Soßen und Reis.
Peking oder Kanton Ente, da ist die Haut immer so schön knusprig, und dazu alle möglichen Varianten von Soßen und Reis.
Wolle666 Gläubiger 21 Mai 2010 #98 Ich esse am liebsten ein schön Englisch gebratenenes bzw. gegrilltes Rindersteak mit Pfeffer Salz und nem stück Kräuterbutter *schmatz schmatz*
Ich esse am liebsten ein schön Englisch gebratenenes bzw. gegrilltes Rindersteak mit Pfeffer Salz und nem stück Kräuterbutter *schmatz schmatz*
Askari Novize 23 Mai 2010 #100 Ich hab nicht direkt nen lieblingsessen aber alles was schön scharf is mag ich, wenns langweilig schmeckt kann mans vergessen.
Ich hab nicht direkt nen lieblingsessen aber alles was schön scharf is mag ich, wenns langweilig schmeckt kann mans vergessen.
I Igorragna Novize 31 Mai 2010 #101 Ich ehrlich gesagt bin der totale Pizza Fan. Wenn es um Pizza geht ess ich unfassbar gerne und vorallem auch sehr viel, vorallem da ich eine schlanke Person bin schauen die Leute immer so schön Blöd wenn ich da die Pizzen in Mengen verdrücke xD
Ich ehrlich gesagt bin der totale Pizza Fan. Wenn es um Pizza geht ess ich unfassbar gerne und vorallem auch sehr viel, vorallem da ich eine schlanke Person bin schauen die Leute immer so schön Blöd wenn ich da die Pizzen in Mengen verdrücke xD
The_King89 Scriptor 17 Juni 2010 #104 Ich mag Nuddelsuppe mit Huhn, Spaghetti Napoli und Pizza Tonno am liebsten.... und in der Reihenfolge^^
Ich mag Nuddelsuppe mit Huhn, Spaghetti Napoli und Pizza Tonno am liebsten.... und in der Reihenfolge^^
Y Yank1992 Gesperrt 17 Juni 2010 #105 am liebsten Pizza mit Thunfisch oder rucolla und scharf muss es sein