euer lieblingsessen

dragononline

Ungläubiger
Bei mir sind es mehrere Gerichte die ich gern esse, dazu gehören Pizza(Salami,Champigion), Lasagne, nudelsalat und noch einiges mehr.
Am liebsten habe ich aber Kartoffelgratin mit ganz viel knupsrigen Käse oben drauf:twinkle:
 

Devil796

Novize
Eindeutig Pizza ^^
TK Pizza mag ich meistens auch aber am liebsten mag ich die Pizza von einem Lieferservice in der nähe.
Die ist einfach nur lecker und so groß das man die kaum aleine schaffen kann. (aber der wille macht ja einiges möglich^^) Und nicht zu vergessen, Käse im Rand :onegai:
 

GohansFeet

Exarch
Hm also mein Lieblingsessen zu Hause ist Lasagne :twinkle: Gibt natürlich noch etliche andere Gerichte, die super sind.
Naja und auswärts esse ich am liebsten griechisch Gyros:onegai: Einfach himmlisch :P
 

Bramda

Novize
Mein lieblingsessen ist Nudeleintopf ich liebe ihn einfach mir viel gemüse und na menge nudeln. ^^
(ich weis klingt nach Naruto XD aber ich liebe sie auch so wie er ramen)

Aber auch mega gern ess ich Fleisch vom spiess dann aber so richtig ritter mäsig nur mit händen und messer.
 

Buldar

Ungläubiger
Also ich muss was zum essen haben von dem ich anfange zu heulen ^^ also RICHTIG scharf muss es sein :hahaha:
bin nur noch leider net in den genuss dieser spezial currywurst gekommen aber das muss ich mal fix nachholen
 

Kurai1987

Ordensbruder
mir persöhnlich schmekt vieles aus der asiatischen küche vorallem schön schnelle pfanen gerichte oder italiänisches das is auch lecker ^^

was ich gar nich ab kann sin braten viel zu schwer davon bekomm ich jedes mal sodbrennen:dark: und das als koch :hahaha:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag eigentlich alles gerne, aber wenn es tatsächlich um eine Lieblingsspeise geht, wird es wirklich schwer für mich. Gemüse, Nudeln, schönes Stück Fleisch...ich könnte mich nicht wirklich entscheiden, was ich wirklich an der Spitze sehe. Ich kann nur definitiv sagen, was ich nicht mag, das sind Oliven und fett reiches Essen...da wird es mir sogar schlecht.
 
Oben