[Diskussion] Euer Lieblingswetter

Lieblingswetter


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Es heist ja: April April, er macht was er will. Nun was wäre euer lieblings Wetter? Egal ob ihr Nachts im Bett liegt oder beim Autofahren.

Also mein lieblings Wetter ist Tags über Sonnenschein und ein kühlers Lüftchen so Maximal 30 Grad reicht mir.
Und beim Autofahren sowie Abesns im Bett bevorzuge ich lieber Regen und zwischen durch Gewitter. Da kann ich am besten Schlafen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Puh, eigentlich mag ich sehr gerne, wenn es sehr warm ist. Ich friere absolut nicht gerne und deshalb am liebsten tagsüber Sonnenschein und eine leichte Brise, die etwas Kühlung verschafft. Aber Nachts, möchte ich gerne so schlafen, das ich mich in die Decke kuscheln kann, also sollte es angenehm normal sein. Was natürlich normal nicht für jeden ist.
Wenn ich unterwegs bin, mag ich es, wenn es normaler Sonnenschein ist, nur nicht ganz so grellend, weil die Sonne mich sonst wirklich blendet.

Ich ergänze gleich mal dazu, das ich Hagel, Wechelwetter absolut nicht wirklich mag, einfach, weil man nie wirklich weiß, was man dann anziehen soll. Außerdem kann man sich dann nicht darauf verlassen, was man dann machen möchte. Früher war es so, das tagsüber das Wetter immer schön war, so konnte man bis zu drei/vier Wochen vorplanen, wenn es um draußen ging. Also Grillen, Radtouren und so weiter. Heute ist es eher so, das du nicht planen kannst, sondern nur weißt, dass die Vorsagen meist nicht stimmen ...
 

vatosyorgos

Novize
Also wenn ich draußen bin mag ichs schön Warm mit ner leichten Brise. Bei tollem Wetter kann man auch schön Grillen, Fußball spielen oder einfach nur mal spazieren gehen.
Ich muss aber auch sagen das wenns draußen sehr warm ist und ich zuhause am PC sitze dann könnte es eher ungemütlich werden, es kommt bei mir also auf die Situation an.
Kälte ist überhaupt nicht mein Ding, ich komme aus den Nahen Osten und vermisse das warme Wetter und versuche sooft wie möglich in den Urlaub zu fahren. :D
 

Kotaru

Gläubiger
Das perfekte Wetter für mich ist, wenn es warm ist, aber keine Sonne einem in die Augen strahlt. Ich liebe es wenn es wolkig ist, nicht regnet und dennoch warm genug ist um mit Shorts aus dem Haus zu gehen ^^ Was ich hasse ist Regen. Egal ob ich drin oder draußen bin, ich mag es nicht.
 

Neko_

Gottheit
Beim Auto fahren bevorzuge ich schönes Wetter, aber auch nicht zu heiß das die Sonne auf den Beinen brennt und/oder man das Lenkrad kaum noch anpacken kann. In der Dunkelheit fahren macht mir nicht viel aus. Ich bewältige viele Situationen, wie bei ca. 30m Sichtweite bei Nebel oder mit vier abgefahrenen Reifen bei glätte fahren (so ein Mist, das es an dem Morgen gefroren hatte, an dem ich den Termin beim Reifenhändler hatte xD).

Ansonsten bin ich der Fan von warmen, sonnigen Wetter mit erfrischend kühler Briese. ^-^ Ich würd mich mit höchstens 27°C zufrieden geben, aber naja. Seitdem ich regelmäßig Sport mache und abgenommen habe vertrage ich die heißen Temperaturen im Hochsommer ziemlich gut. Außreichend trinken nicht vergessen btw ;)
Ich mag aber auch Regen und Gewitter, vorzugsweise wenn ich zu Hause bin und nicht mehr raus muss. xD
Im Winter darf es auch gerne mal schneien, aber bitte dann wenn ich Urlaub habe oder nicht mit dem Auto fahren muss ^-^"
 

Bloodrain

Gläubiger
Ich mag Schnee oder Gewitter am liebsten, jedoch genieße ich auch ~20 Grad mit ein wenig Wind im Sommer. Alles über 25 Grad ist für mich die Hölle.
 

YvonneM97

Gottheit
Im mag ich es, wenn die Sonne scheint und so 25° C sind. Darf aber auch gerne wärmer sein. Da kann ich dann etwas freizügiger bekleidet rumlaufen.
Wenn ich Auto fahre darf es gerne kühl und trocken draußen sein, so bis ca. 5° C. Dann mache ich das Schiebedach auf und Sitzheizung an, ein tolles Gefühl ^^
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Frühlingsregen/Nieselregen im Kühlen dürfte so ziemlich mein Lieblingswetter sein.
Es geht einfach nichts über dieses erfrischende Gefühl und den dazugehörigen Geruch
(vor allem den von nassen Nadelbäumen). Ich gehe auch sehr gerne im Regen spazieren und
höre dabei Musik (in den frühen Morgenstunden gegen 4/5 Uhr, das verleiht dem ganzen
etwas mystisches).
 

Patcorn

Stamm User
Ich liebe Schnee und dementsprechend ist der Winter auch für mich die schönste Jahrezeit. Ich
mag es wenn es draußen glänzt und glitzert, wenn man durch den Schnee stapft und dabei sein
unverkennbares Geräusch zu hören bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Lia

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich bin der einzige, der sich stürmisches Wetter wünscht. Wenn ich in seltenen Fällen nachts hörte, wie der Wind heftig gegen die Rolläden schlug und um die Bäume peitschte... mmm, irgendwie geht mir da das Herz auf.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich bin der einzige, der sich stürmisches Wetter wünscht. Wenn ich in seltenen Fällen nachts hörte, wie der Wind heftig gegen die Rolläden schlug und um die Bäume peitschte... mmm, irgendwie geht mir da das Herz auf.
Ich finde stürmisch auch nicht schlecht (Besonders wenn man sich drinnen einkuscheln kann), allerdings nimmt einem das Gewitter bzw. der Wind die Chance auf einen schönen Spaziergang wie ich es gerne im Regen mache, allerdings..
Als Kind habe ich bei Gewitter gerne mit meiner Mutter und einer Tasse heißem Kakao auf der Treppe vor der Haustür gesessen und einfach nur das Wetter beobachtet, besonders schön wurde es wenn es extrem geregnet hat und der Donner immer näher zog.
Mist.. jetzt wo ich das schreibe wünschte ich, ich könnt meine Antwort noch mal ändern.
 

SmoochyCat

Gottheit
Ich bin eher der kalte Typ je nach dem wie es mir körperlich und psychisch geht als bis 15 Grad ist alles okay wobei ich auch -10 bis -15 Grad durch aus angenehm finde aber alles über 15 und drüber finde ich unangenehm und zu warm liegt auch daran das ich ab da das schwitzen Anfange
 

MewMewKitty

Novize
Früher hab ich den Regen geliebt egal wie warm oder kalt es war, aber inzwischen sind mir 20°C mit etwas wind am liebsten :) Nur nicht wärmer sonst gibts sofort nen Sonnenbrand ~ davon hab ich jetzt meinen zweiten in diesem Jahr, puh~ Aber Sonne mit Regen ist auch sehr schön :P
 

Cantharis

Gläubiger
Ich bin in diesem Punkt etwas langweilig:
Bewölkt, Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad, etwas Wind; am besten Sommer oder Herbst da mich im Frühjahr Allergien plagen.
Kälte ist prinzipiell kein Problem, ich hasse aber den Hochsommer wenn es extrem heiß ist da ich unter Hitze kaum funktioniere....
 

Sephiroth1234

Gläubiger
Ich würde meinen bis maximal 20Grad und etwas Wind dazu wenn ich unterwegs bin. Beim schlafen gehen ruhig kälter und Regen/Gewitter.
 
Oben