[Diskussion] Euer Lieblingswetter

Lieblingswetter


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

mjuujm

Novize
ich finde dass die Abwechslung das eigentlich beste Wetter ist. Wenn es jeden Tag sonnig mit ner kühlen Brise ist, dann ist es auch langweilig.
 

der-mobb

Novize
Ich mag eher kühleres Wetter mit etwas Nebel. Das sind für mich die besten Bedingungen beim Joggen. Außerdem kann ich nachts beim Spaziergang mit Nebel sehr schön in mich gehen und entspannen.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich liebe den Sommer und damit auch den Sonnenschein. Finde nichts besser als mit Freunden am See zu sein und Spaß zu haben. Optimal so 25° - 28° und eine angenehme Brise. Einfach nur super!
 

Xevns

Novize
Also für mich könnte es fast nicht warm genug sein. Eine kühle Briese ab und zu kann zwar nicht schaden, muss aber nicht sein. Im Notfall kann man auch an einen kühlen Ort gehen Einkaufszentrum, vernünftig gedämmte Wohnung/Haus, Keller, Schuppen oder was es sonst noch so gibt. Was das Auto angeht da mach ich einfach das Fenster runter wenns unerträglich wird. Sollte noch jemand mit im Auto sitzen dem das nicht reicht gibts immernoch die Klimaanlage. Regen kann mir gestohlen bleiben, macht nur das Auto nur dreckig.
 
Oben