[Diskussion] Euer Lieblingswetter

Lieblingswetter


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Razkor

Novize
Ich mag eher niedrige Temperaturen 10-20°C und dazu auch schön windig.
Beim schlafen ruhig noch niedriger 0-10°C

Das wären für mich die optimalen Bedingungen :yo:
Wenig anfangen kann ich mit schwüle Hitze über 30....35°C + kein Wind + nur geringe Abkühlung am Abend.
 

Abarai Renji

Gottheit
Ich mag es etwas kühler und vor allem Regen , ich liebe Regen . Aber dafür darf es dann auch nicht zu heiß sein also über 27 Grad und regen ist ekelhaft. Mir reichen da schon 18 bis maximal 24 Grad und halt mit Regen :)
 

Bloodgwint

Novize
Ich liebe es wenn es donnert und regnet! Ganz klar man sollte sich irgendwo aufhalten wo man nichts abbekommt ^o^° Donner und regen haben für mich einfach etwas entpanntes und beruhigendes. Auf YouTube gibt es auch den Klang zum anhören. Manchmal wenn ich von einer 12 Stunden Schicht komme, höre ich mir das an um wieder runter zukommen. Beim einschlafen hilft es mir auf jeden Fall!:
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich liebe leider kalte Temperaturen mit Schnee (am besten) & Regen mit Gewitter.

Regen/Gewitter sind halt für mich schöne Kindheitserinnerungen, mit Decke auf der Terasse sitzen und zuschauen wie es Gewittert.
Es ist einfach ein vertrautes Gefühl, solange ich nicht unterwegs bin.

Leider hab ich ein Problem, sobald meine Hände kalt werden hab ich kein Gefühl mehr in meinen Fingerspitzen. Leider wird es von Jahr zu Jahr mehr was taub wird sobald es kalt wird.
Trotzdem liebe ich kälte.
Einfach sich dick einpacken zu können und nach draußen die kalte brise zu genießen.. oder durch Schnee zu laufen.

Ich kann mit Hitze nichts anfangen. Ich schwitze trotz wenig Kleidung und seh total fertig aus.
 

JeanLuc

Gottheit
Regen! Regen ist das angenehmste Wetter das ich kenn... noch ein wenig starker Wind dabei und man kann sich echt gut entspannen.

Sessel ans Fenster (auf Kipp) und ein gutes Buch mehr brauch der Mensch nicht.
 

MariyaS

Ordensbruder
Ich bin eigentlisch eher der Sommertyp und genieße schönes, sonniges Wetter. Jedoch find ich es äußerst meditativ und entspannend wenn es auch mal regnet. Mir gefällt einfach der Gedanke, schön in meiner Kuscheldecke eingewickelt zu sein, während es draußen rau zugeht^^
Aber wie gesagt, bin ich eigentlich eher der Sommertyp und lieg auch gerne faul in der Sonne und bräune mich :)
 

Craftime

Scriptor
Ahhhh, Hitze!
Also ich liebe den Herbst, dann Frühling und Winter/Sommer belegen bei mir einen Platz. Ich trage gerne Pullis, daher sind für mich Temperaturen von 20-25 Grad das Optimalste. Wenn dann auch noch die Sonne an einen blauen Himmel steht und hinunterscheint... :nwc:.

Alles über 28 Grad ist mir zu heiß. Ja man kann ins Freibad und und und. Ich bekomm schlichtweg keine Luft durch die Hitze (übertrieben gesagt). Wenn man dann auch noch raus soll um Leichtathletik zu machen, dann ciao Leben.
Regen löst bei mir, wenn ich Zuhause bin und nach draußen sehen, Glücklichkeit aus. Wenn es regnet ist es schon was faszinierendes, denn es fällt einfach Wasser aus dem Himmel :0.
Nein, ich liebe es einfach zu hören, wenn die Tropen auf das Dach oder gegen das Fenster prasseln, ich kann dadurch richtig entspannen.
 
Kommt ganz darauf an. 23 Grad mit Sonnenschein und kühler Brise sind einfach traumhaft. Ich bin aber auch ein großer Fan der Soundkulisse eines Gewitterregens. Ich finde das wirklich sehr entspannend. Wenn ich allein schon das Herabprasseln aufs Fenster höre, werde ich schon ganz entspannt und müde. Als letztes noch Schnee. Ich wohne an einer Hauptstraße einer Kleinstadt. Diese ist recht gut beleuchtet. Und es gibt kaum einen schöneren Anblick als den Schnee am Abend, wenn es schon dunkel ist und man nur die von den Laternen beleuchtete Straße sieht. Traumhaft. ^^ Was mies ist, ist der Matsch, der darauf früher oder später folgt.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich bin ein Sommerkind. Sonnenschein bitte, so viel wie möglich! Warm (~24°) soll es sein, nicht unbedingt zu heiß (>33°). Regen finde ich unfassbar nervig, weil man eben nass und schmutzig wird. Mit Regen geht meist Dunkelheit einher. Die finde ich am schlimmsten, macht mich geradezu depressiv. In den Wintermonaten, wie aktuell, leidet meine Lebensqualität. Ohne Sonne kann ich nicht leben.
 

br1zey

Novize
Also im Grunde mag ich den Sommer aber Da Nervt mich die Garten Arbeit ....
Im Grunde Bin ich aber sowieso Ehr das Nacht Kind daher egal ob Sommer Oder Winter wobei Winter immer so Kalt ist
 

Jessjca

Novize
Ich mag Sonnenschein nach einem ordentlichen Regenguss. Wenn alles noch Nass ist und der Boden durch das Sonnenlicht glitzert. Wenn dann noch ein Regenbogen dazu kommt ist es perfekt.
 

Finios

Scriptor
Mein Lieblingswetter ist Sonnenschein. Im Sommer bei 23 Grad in der Hängematte liegend und im Winter wenn alles eingeschneit ist und die Sonne sich in den Eiszapfen bricht ist einfach toll.
 

SweetPie

Scriptor
Ich hab zwei perfekte Lieblingswetter.
Zum einen schön blauer Himmel, Sonne, warm (nicht heiß) und dabei ein erfrischender Wind.
Letzteres ist gaaanz wichtig. Ich hasse nichts mehr, als wenn ich im Sommer nicht atmen kann, weil man die Luft einfach wie im Tropenhaus ist.
Zweites wäre dann auch wieder Sonne und blauer Himmel aber mit einer wunderschönen Schneelandschaft. Sowas gibt's, hier bei mir jedenfalls, leider nur noch selten.
 
Oben