This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema
hm,... das kann man nicht auf eine festlegen... je mehr man schaut je mehr gibts die schön und gut gemacht sind. Aber meine erste und lieblings anime serie war und noch ist Yu Yu Hakusho.
Also bei mir ist es Elfen Lied
jaja ich weiß nur wegen viel Blut und nackte haut ABER WAS WILL MAN MEHR???
nene nur Spaß,
schon alleine das opening von EL fand ich genial und der Rest sowie so^^
Aber momentan macht Death Note sich um Platz eins streitig hab gestern 9 folgen mir reingezogen, einfach nur der Hammer http://i13.***********/6b1zi52.gif
so viel Spannung wie in der serie ist, wahhh ich muss wissen wie es weiter geht^^
One Piece??? Elfen Lied??? Neon Genesis Evangelion??? shit ich kann mich nicht entscheiden
Mh... also elfen lied hat mich an meisten getroffen. nur schade das es so wenig davon gibt...
One Piece ist einfach nur der Hammer gibt auch viele Folgen. zur zeit bin ich One Piece Süchtig aber Elfen Lied hat mich einfach glaube ich an anfang mehr getroffen
Also mein aller bester Anime ist, war und wirds auch in Zukunft bleiben X-TVSERIE/MOVIE oder die mangas also egal was mit X zu tun hat ist mein Fav, einfach Hammer der Anime.
Ah... Janos du hast doch mal vorgeschlagen du könntest den Soundtrack zu X uppen wäre nice wenn dus machen würdest ^^
ich verstehe viele von euch!! Von so vielen Super animes den einen zu finden den man dann hier reinschreibt ist verdammt hart aber halt mal was anderes, das stimmt schon.
Ich hab mich für FLCLentschieden der kann einfach alles in meinen augen humur action einfach alles sogar soutpark und mangas werden auf die schippe genommen. Also für mich gibt es nix besseres!!