eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema

Bleach!! eindeutig Bleach.
Ich sah die ersten vier Folgen und war begeistert, nein halt: ICH WAR BEKEHRT!!!
Endlich ein Anime der mich in allen Punkten über zeugt.
Ich sehe jeden Tag soviele Episoden wie möglich.
Und sobald die Serie auf germ.-dub raus kommt, kauf ich mir auch die DVD´s.
Hab mir sogar ein T-Shirt mit dem Bleach Logo drucken lassen (der Flamende Totenkopf den Rukia auf ihrem Handschuh hat).
Ich will nur sagen:
BLEACH FOR EVER!!!
 

Gannendorf

Stamm User
Nach den bisher gesehenen 92 Episoden ist meine Lieblingsserie inzwischen D.Gray-Man. Einer der wenigen Shounen-Animes der einfach nicht langweilig wird und außerdem genug Action, Story, tolle Charas und Witz mit sich bringt.^^

greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Bei mir ist es Code Geass, beide Staffeln. Nichteinmal Death Note hat mich so sehr gefesselt wie Code Geass.
 

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Bei mir liegt Gungrave mit Fate Stay Night und Ergo Proxy auf Platz 1. Wenn ich zwischen denen entscheiden muss, nehme ich Gungrave. Die Story hat mich irgendwie gefesselt.
 

Sn4k3

Gläubiger
sich auf einen festzulegen ist gar nicht so einfach, da sich des bei mir eigentlich ständig ändert, aber über längere zeit gesehen währs ganz klar Elfenlied
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Hab da zwar Probleme mich festzulegen weil es in ein paar Monaten anders aussehen kann aber im Moment isses eindeutig One Piece.
 

TanitaPan

Novize
Schwierig...schwierig... Rozen Maiden oder Scrapped Princess?? :huh:
Hmm...okay...ich entscheid mich mal für Scrapped Princess :megane:
Ich liebe diesen Anime!!! :onegai:
 

noknok

Gläubiger
Gibt ne Menge aber würde ma sagen bei mir teilen sich den Titel Lieblings Anime Black Lagoon und Samurai x Trust and Betrayal sowie noch Monster.
 

XoloX22

Novize
Eigentlich ja im moment Death Note aber allgemein ist es (ihr werdet es nicht glauben aber) Detektiv Conan ne menge Folgen, Movies und allgemein mag ich die düstere Stimmung da! :pssedmode:
Wieso steht in meiner Signatur One Piece forever (Fragen über Fragen)
 

To4d

Novize
Bei mir ist es wohl momentan "Welcome to the NHK!"

Auch wenn ich bisher nur 13 Folgen gesehen habe, find ich den Anime einfach nur klasse. Erschreckend wie sich mein Leben mit Satou-kun's leben ähnelt :hahaha:

Hoffe es geht so super weiter wie es momentan läuft :wakuwaku:
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Auf jeden Fall DragonBall/Z.
Einfach der Hammer. Die Kämpfe, die Story, die Musik und die perfekte Umsetzung ins deutsche.
So sollte deutscher Anime sein. Im ABendprogramm und nicht geschnitten.
 
Oben