eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema

k e y

Prophet
hmm also auf einen festlegen is echt schwer :|
eigentlich sage ich immer, dass auf #1 bei mir Death Note, Fate Stay Night & Clannad sind.. aber da ich nur einen nehmen darf,
Clannad
Das ist wirklich einer der besten Animes die ich besitze, von der Story, Char Profil, Stimmung & Zeichnung / Umsetzung!
 
auf jeden fall Rurouni Kenshin - Reminiscence !!!
knapp darauf kommt wohl air gear, aber wahrscheinlich auch nur weil ich selbst inliner fahre ...
und dann sollte iwann mal darker than black & now and then here and there kommen ...
soweit so gut ^^
 
Bei mir is es ziemlich schwer da ich viele anime-serien liebe... aber da ich mich hier ja entscheiden muss sag ich auch mal Naruto (aber Shippuuden)
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
One Piece...für immer und ewig! Die Bande hat sich am tiefsten in mein Anime-Herz gebrannt...ich find die Mischung aus Abenteuer,Humor und Action einfach nur geil! Seit 2002 als die Serie startete war sie mir von Anfangan sympatisch...und ich wäre auch wirklich traurig wenn ich wüsste das die Serie bald abgeschlossen ist:noooo:...naja, wird sie aber vermutlich noch lange nicht:wakuwaku:...ich begleite sie schon 6 Jahre...bin der absolute FAN...ich konnte für keinen Anime so eine Begeisterung aufbringen wie für ONE PIECE, die Bande muss man einfach mögen =3 Ich hoffe sie wird mich noch ein paar Jahre begleiten...
 

Darksiders

Novize
Hmmm ich könnte mich nicht auf einen einzigen Anime entscheiden, weil ich generell Animes mag die gut sind und in ihrem eigenen Genre vertreten sind. Clannad, Macross Frontier und z.B. Higurashi no Naku Koro ni sind so verschieden und dennoch einer meiner lieblings Serien.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also für nur einen Anime endscheiden kann ich nicht ich habe viele die ich gut finde aber hier ist einer der mich umgehauen hat Elfen lied
 

shoan

Gläubiger
Mein lieblings Anime war, ist und wir immer sein: :onegai:Dragonball Z. Ihr könnt mir einreden dass das ein kindischer Anime ist und dass man den mit 18 Jahren nichtmehr ansehen sollte, doch ich liebe die Fights und die Figuren. Vorallem Vegeta, sie faszinieren mich einfach heute noch als 18 jähriger. Nunja, ich hoffe ich bin nicht der Einzigste. :hot:
 

Gatekeeper

Gläubiger
zuerst war Cowboy Bebop meine absolute Lieblings Serie dann kam Tenjo Tenge, danach Ghost in the Shell, dann ne lange Zeit Neon Genesis Evangelion und jetzt und wohl auch für immer Code Geass (R2) die Serie hat einfach alles, so unbeschreiblich *seufz* :onegai:
 

DarkSheep

Novize
Ändert sich immer wenn ich nen sehr guten anime sehe ^^...dann dauert es nur 2 oder 3 wochen und schon is es nicht mehr mein lieblings anime sondern nur noch ein guter.
Zurzeit fällt meine wahl auf Naruto Shippuuden
 

Der_Zauber

Prophet
ich verstehe nicht warum so viele naruto shippuuden mögen...
im gegensatz zu den alten folgen ist es ja der totale schwachsinn... total langweilig, keine gute story mehr.
(sry das musste ich jetzt einfach los werden)

so jetzt zu mir.
die wahl viel mir ganz bestimmt nicht leicht...
ich bin wohl eher der typ, der gerne dramatische animes schaut... action is cool und recht, aber was tragödisches/trauriges reisst mich einfach viel mehr in die Gefühlswelt...

daher --> Kimi ga nozomu Eien
einfach nur genial... ich könnte jedes mal losheulen...:noooo:
 

Animas`u

Gottheit
Mal sehn mal sehn... ich war früher sehr auf Dragon Ball hab mir die ganzen Staffeln mehrmals durchgeguckt, das war mein absolutes lieblings Anime aber nur bis Z.
Und jetzt? schwer entweder immernoch DBZ oder Naruto eines davon kann mich nicht entscheiden:hot:
 
Oben