Eure Allergien

Animas`u

Gottheit
Als ich heut angefangen hab mit Holz zu arbeiten, bekamm ich ganz plötzlich eine Allergie von der ich noch nix wuste das ich sie hatte.
Die erste Stunde verlief eigentlich nicht schlimm da merkte ich noch nix aber dann in der 2 und 3 wurde es immer schlimmer.
Ich glaub mal ich bin gegen diesen Holz Staub da Allergisch :kukukuh:
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Also bei mir ist es eine Hausstauballergie und eine noch undefinierte Reaktion auf bestimmte Shampoos, von denen ich immer Beulen bekomme, die aussehen wie Mückenstiche.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Der Allergietest wegen dem Hausstaub hat mir schon ausgereicht. Also ich bin ein Mensch, der jede Art von Spritze hasst, dem jedes Mal ein Schauer über den Rücken läuft, wenn er nur daran denkt. Und bei diesem Test, haben eine nach der anderen die Spritzen in den Rücken gehauen, waren wohl ungefähr zehn. Seitdem halte ich mich von solchen Tests lieber fern und teste selber.
 

MasterxD

Ordenspriester
ich hatte mal nen meerschweinchen gegen das ich allergisch war, aber es war nur dieses Meerschweinchen ^^.
mir ist keine Allergie bekannt, jedenfalls habe ich keine symptome.
 

sukaru

Novize
soll ich das alles aufzählen?

seit ich 6 bin nüsse, wird bis heute immer schlimmer, nun kein obst oder gemüse mehr.
dank kreuzallergie seit 13 au pollen und so
dann noch nickel, etc, meine ohrringe sind alle aus silber
div cremes (mittlerweile nur noch bübchen), shampoos und duschbäder
parfume... im bus immer grausam
gegen hunde und manche katzen auch
gegen roggenmehl oder so
und wenn pollenzeit is, bzw ich halsentzündung hab, geht kein kaltes essen mehr, da ich auf alles reagier, säfte, käse, brot, etc
dann hilft nur milch und spray, damit es nicht so arg auf lunge geht, achja allergiebedingtes asthma zählt au, oder?

lg su
 

sukaru

Novize
@ nero: allein die unzähligen tests, wobei ich froh sein kann, immer nur 40er zu haben, noch keine aufm rücken, dann würde ich ausm fenster der praxis springen^^
wer doch zu heavy, nadeln gehen zwar, aber der ausschlag und das jucken... und die wartezeit
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ja genau, das Jucken ist noch das schlimmste. Sich freiwillig einen Ausschlag zuziehen zu müssen ist doch schon pervers an sich.
 

SHildegard

Novize
Tja allergie... bin gegen irgendwas zur sommerzeit allergisch... weis aber net gegen was^^ Wenn ich mich mal checken lassen will heists immer ich soll im winter mal kommen... Aber denkt da wer dran? ^^
Naja mal schaun vielleicht klappts ja diese jahr ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
soll ich das alles aufzählen?
seit ich 6 bin nüsse, wird bis heute immer schlimmer, nun kein obst oder gemüse mehr.
dank kreuzallergie seit 13 au pollen und so
dann noch nickel, etc, meine ohrringe sind alle aus silber
div cremes (mittlerweile nur noch bübchen), shampoos und duschbäder
parfume... im bus immer grausam
gegen hunde und manche katzen auch
gegen roggenmehl oder so
und wenn pollenzeit is, bzw ich halsentzündung hab, geht kein kaltes essen mehr, da ich auf alles reagier, säfte, käse, brot, etc
dann hilft nur milch und spray, damit es nicht so arg auf lunge geht, achja allergiebedingtes asthma zählt au, oder?
lg su

Du bist nich allein! Kreuzallergien mit Pollen und Obst sind nicht selten. Mein Hautarzt hat das gleiche Problem. Bei meinem Griechischlehrer hat das immer gewechselt. 2 Jahre Obst und dann wieder 2 Jahre Pollen, und so weiter.

Ich habe:
- Nickel
- Frisch und Kernobst (Kirschen, Pflaumen, Äpfel, Pfirsiche, ... und noch diverse andere Obstsorten die ich nicht mehr essen kann.
- diverse Pollen (unter anderem Birke)
- Haselnus (und andere Nusssorten) (also kein Nutella, diverse Schokoladen*, Müsli, Eis, ...)
- Hausstauballergie (Staub wischen ist echt ne Qual. Dabei hab ich so viele Figuren die entstaubt werden müssen.)
- Soja
- Manche Perfüms

Und bis jetzt ist alle paar Jahre was dazu gekommen. :( Soja hab erst seit diesem Jahr.
 
Oben