Eure Allergien

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich bin einer der wenigen glücklichen menschen die absolut allergienfrei durch die Welt laufen. Mein Beileid an die Leute die sich damit rumplagen müssen.
Danke...
----------

Ich habe letzens herausgefunden dass ich eine Allergie gegen gewissen Medikamente habe...
Es ist nicht gerade Lustig nach der einnahme eines Produkts das eigentlich helfen soll,
3 Stunden lang ohnmächtig zu sein.
 

ragnarok_86

Gläubiger
Ich hab ne Sonnenallergie. Wenn ich ohne Sonnenschutz der Frühjahrssonne ausgesetzt bin, fängt mein Körper wie verrückt an zu jucken. Im Sommer ist aber alles wieder in Ordnung.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich hab ne Sonnenallergie. Wenn ich ohne Sonnenschutz der Frühjahrssonne ausgesetzt bin, fängt mein Körper wie verrückt an zu jucken. Im Sommer ist aber alles wieder in Ordnung.

Hat dir das denn auch ein Arzt bescheinigt. Wenn nciht, dann sieht es mir ganz so aus, als wärst du auf eine Pollenart allergisch, die im Frühling vorkommt (welche weiß ich nicht).
 

dading

Exarch
Volkskrankheit: Hausstaub ;(

Sonderbare Allergien: Irgend ein Gewächs im Garten(ich mag Rasen aber den Rest kenn ich nich xD)
 

xiartus

blub
angeblich vertrag ich milch (laktose isses glaub ich genau) nicht wirklich
ansonsten bin ich allergisch auf dumme fragen
das wars dann auch schon
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Schokalde + Nuss... Gott sei dank nur schwach, ich kann trotzdem Nussschokolade mapfen^^
Arbeit + Vorwürfe... schreckliche Allergie, leiden viele dran, die ich kenne
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich hab ne Sonnenallergie. Wenn ich ohne Sonnenschutz der Frühjahrssonne ausgesetzt bin, fängt mein Körper wie verrückt an zu jucken. Im Sommer ist aber alles wieder in Ordnung.
Hat dir das denn auch ein Arzt bescheinigt. Wenn nciht, dann sieht es mir ganz so aus, als wärst du auf eine Pollenart allergisch, die im Frühling vorkommt (welche weiß ich nicht).
Ne Arbeitskolegin hat das gleiche Problem. Wenn sie mit Fahrrad zu Arbeit kommt trägt sie Handschuhe.
Das ist aber immer nur für kurze Zeit. Ist halt nur die Frühjahrssonne.



Schokalde + Nuss... Gott sei dank nur schwach, ich kann trotzdem Nussschokolade mapfen^^
Arbeit + Vorwürfe... schreckliche Allergie, leiden viele dran, die ich kenne
:omgnooo: OMG!!! Schokolade??? Wäre ich Schokolade allergisch, ich würde mich umbringen. Das gleiche gilt für Milch
Bei mir ist die Haselnuss ziemlich heftig.
Hab dann noch Heuschnupfen, ne Frischobst Allergie (Nur Kern+Steinobst; Kirschen, Pflaumen, Weintrauben, Äpfel, ...) dann noch Soja, Nickel und einige Perfums.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe eine Allergie gegen Hausstaup bzw Hausmilben (die hängen irgendwie zusammen) und eine gegen Haselnusspollen. Mich haben meine Allergieen nicht groß beeinträchtigt.
 

rgevarevo

Prophet
Also ich hab noch keinen allergietest gemacht, sollte ich vieleicht mal machen
aber ich habe schon gewisse vermutungen

Allergisch gegen Staub-
Allergisch gegen bestimmte Medikamente-
Und Allergisch gegen irgendetwas im Döner (daher rühre ich keinen mehr an <.<)
 
Oben