Eure erste Konsole

qwqlel

Gläubiger
Meine Zockerkarriere hat mit dem Gameboy Color angefangen, der allerdings nicht mir gehörte. Die erste "richtige" Konsole war erst viel später der Nintendo GameCube.
 

Neymu

Novize
Meine war eigentlich sozusagen mein Laptop.

Habe damals angefangen Pokemon auf einem Emulator zu spielen und ich habe es immer wieder durchgespielt. Bei den Gedanken an damals werde ich immer gleich so emotional:D
 

ryouarashi2

Gläubiger
Mobil: Nintendo GameBoy (der alte graue mit dem grünen Display), müsste so um 1991-1992 gewesen sein und er läuft immer noch.
TV: SNES/Super GameBoy (habe ich allerdings nicht mehr), 1994
 

pipimanga

Novize
Meine erste Konsole war ein uraltes Pong Spiel mit zwei Joysticks, das ich im Speicher meiner Oma gefunden habe.
Danach kam der "etwas" modernere Gameboy und dann die magische Super Nintendo, meine Absolute Lieblingskonsole.
Danach eigentlich Gameboy Color, N64 mit meinem Bruder, PS1, Gamecube (würg), Xbox, Xbox360.
Jetzt nur noch PC und hin und wieder leih ich mir mal was aus für die exclusives
 

Tzi

Gläubiger
Meine erste Konsole war ein GameBoy Pocket mit Pokémon - Gelbe Edition.
Kurz darauf bekam ich eine Nintendo 64 mit Mario Kart 64.
Schöne Zeiten^^
 

Naoufi

Novize
Meine erste eigene Konsole war die Playstation 1 die ich als Kind bekam, jedoch bin ich mit der SNES und dem Gameboy meines Onkels aufgewachsen und habe die Konsolen noch bis heute :P
 

Shadman

Gläubiger
1. Gameboy Advance
2. Nintendo DS
3. Playstation 3
4. Playstation 4
5. Wii U
6. Nintendo Switch

Das waren alle meine Konsolen in der zeitlichen Reihenfolge :D Die geilste Zeit hatte ich mit meinem DS. Hach ja das waren Zeiten als man Pokemon gefangen und mit seinen Kollegen getauscht hatte...
 
Oben