Eure erste Konsole

OllallO

Novize
Die erste eigene Konsole war ein Gameboy Advance. Davor habe ich aber schon ausgiebig Pokemon auf einem Gameboy Color gespielt
 

Blacki78

Gläubiger
Die erste Konsole an der ich jemals gespielt habe war die NES von meinem Vater, damals mit Zelda1!! Einfach nur super kann ich nur sagen ^^
Meine erste eigene Konsole war aber der GC den ich mir selbst gekauft hab. War ich sehr stolz drauf damals.
 

Skaal

Ungläubiger
Unbenannt2.JPG
Meine erste Erfahrung mit digitalen Spielen war der Atari von meinem großen Bruder. Das war noch eine wahnsinnige audio-visuelle Erfahrung für mich.
 

Ondrius

Gläubiger
Meine erste Konsole war der NES mit Super Mario Bros. Habe ich zu Weihnachten bekommen dürfte damals so 5 Jahre alt gewesen sein.
 

Craftime

Scriptor
Oh, da bin ich doch einer der etwas "neueren" Generation.
Was mir Persönlich als ersten gehörte, war der aller erste Nintendo DS der heraus kam. Im Bundle war Mario Kart was das beste Spiel damals war.
~Regenbogen-Boulevard~
Das war ein Geschenk damals, was ich auf Weihnachten mit... +-5 Jahren bekam.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Die erste konsole die ich je bekommen habe war, wenn ich mich nicht irre ein uralt gameboy gewesen, danach ein atari, dann ein megadrive, dann irgendwann eine ps1 mit harry potter und crash bandicoot.
irgendwann später eine ps2 dann einen nds dann einen 3ds, gefolgt von ps3 bis zu ps4. und heute hab ich noch die ps2 die ps3 und die ps4
 
Meine allererste Konsole war der SNES. Die hat davor meinem Bruder gehört. Nachdem er sich eine neue Konsole geholt hatte, hat er mir diese geschenkt.
Dabei waren 15 Spiele.
 
Oben