Eure erste Konsole

BlackIce_XX

Ungläubiger
Die erste Konsole war ein Sega Master System von 1986, hab sie von mein Opa damals bekommen zusammen mit dem Sega MagaDrive hatte dazu haufenweise Spiele.
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
bei mir fing es mit einer atari konsole an (ich glaub atari 2600). ein freund meines älteren bruders hatte diese und wir sind ab und zu zu ihm gegangen und haben darauf gespielt ^^
danach ging es mit master system, game boy und nes weiter :)
 

Cantharis

Gläubiger
Meine erste Konsole war der NES worüber ich mich gar nicht mal so sehr gefreut habe. Die Story dahinter ist dass einige Wochen vorher der Snes erschienen ist und ich diesen unbedingt haben wollte. Aber da Eltern Eltern sind und in der Regel nix davon verstehen sind die wohl in den Laden spaziert und haben einen NES gekauft (die Ladenbesitzer waren sicher froh die olle Kamelle los zu sein)
Na ja, am Ende war es dann doch nicht so schlimm, war der NES doch der erste Berührungspunkt mit Zelda und ein oder zwei Jahre später schaffte es auch der Snes zu uns.
 

aklam123

Novize
bei mir war es der sega mega drive. war aber manchmal ein bisschen neidisch auf meine freunde die einen super nintendo hatten, weil sie mario usw spielen konnten und ich nicht ^^
 

Oda Nobunaga

Ordensbruder
Meine erste Konsole war das gute alte SNES und dazu gab es Super Mario World (und ich glaube auch F-Zero und Super Soccer).
Das waren noch Zeiten... Gute Konsolen, robuste Gamepads und Spaß machende Spiele.
 

binderda

Ungläubiger
Die erste Konsole auf der gespielt habe ist der alte Atari, noch mit Holzverkleidung, war ca. 3 Jahre alt damals. Mein erste eigene Konsole war der SNES.
 

MrNoLimit85

Novize
Meine erste eigene Konsole war die Playstation 1 und dem Spielen Metal Gear Solid, Resident Evil, Parasite Eve und Dino Crisis. Spiele aber im moment fast ausschließlich nur noch am PC
 

FinaI

Novize
Die SNES durfte ich als meine erste eigene Konsole schimpfen. :)
Zusammen mit Zelda a Link to the Past hab ich etliche Stunden vor der Glotze verbracht.
Es ist auch mein liebster Teil der Reihe <3
 

i5h4z3s4n

Gläubiger
Hab mit der NES angefangen , danach kam SNES und Gameboy und dann kam so ziemlich alles über Playstation bis Dreamcast
 

Bloodgwint

Novize
Atari, die wirklich erste.
Danach NES :inlove:
Mir kommt es vor als wenn es gestern gewesen wäre. Mein jüngerer Bruder und ich spielen Mega Man und machen einen Gegner nach dem anderen platt.Absorbieren deren Kräfte und probieren alles mögliche damit aus.
Das waren noch Zeiten! Soviel Begeisterung und keine Sorgen :sweet:
 

MariyaS

Ordensbruder
Meine erste EIGENE Konsole war die Gamecube mit Super Mario Sunshine^^

Hab aber vorher immer mit der PSONE meiner Schwester gepielt
 
Oben