Eure erste Konsole

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Meine erste Konsole war die "Familienkonsole" Nintendo (NES). Dabei war zunächst nur Super Mario 3. Der NES warb damit, dass es ein Spiel für die ganze Familie war. Und tatsächlich hatte die ganze Familie ihren Spass daran. Von daher waren meine Erfahrungen mit dem NES sehr gut.

Nur mein Vater war ein schlechter Verlierer, wenn ich ihm die Bonushäuschen weg schnappte. Da knallte er mir schon mal den NES samt Netzteil gegen den Kopf. Aber das ist ´ne andere Geschichte.
Später konnte ich meine Spiele-Sammlung noch um Dr. Mario, Super Mario 1+2, Tetris, Knight Rider, Top Gun und ein paar andere Spiele erweitern.
 
Meine erste Konsole war der SNES mit F-Zero, Super Mario World und Superstar Soccer (oder so ähnlich) war ein Bundle. Das waren noch Zeiten ^^
 

LokiPascal

Novize
ma überlegen is so lange her. Ich glaub es war ne SNES zusammen mit Super Mario. hab ich damals zu Wheinachten bekommen
 

Fuma77

Gläubiger
erste konsole träum is das schon lange her :) das war weihnachten 1984 ein atari danach hab ich zwei tage den fernseher im wohnzimmer blockiert und hab erst aufgehört als ich ne blase am handballen hatte... wer die alten pads kennt weiß was ich meine XD
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Meine erste Konsole war die PS1, obwohl ich mir die mit meinem Vater geteilt habe... meine erste wirklich eigene war der Gameboy Colour
 
Oben