Eure erste Konsole

ScreweD

Novize
Meine Erste Koonsole war ein NES, aber die Konsole auf der ich wirklich angefangen habe zu spielen war die gute alte Playstation 1
 

linkplayer

Gläubiger
Also erste Konsole war darmals N64 mit Turok 2

Aber wenn Game Boy auch zählt dann Blauer Game Boy mit The Legend of Zelda
 

Babyyoshi

Novize
Also meine erste eigene Konsole war ein grüner Gameboy Colour... aber meine eltern haben damals immer gezockt bin quasi damit groß geworden und somit auch NES.. die erste wo cih mitbezahlt habe war Nintendo Gamecube, aber Games für N64 hab ich damals auch schon eigene Games gekauft.. aber sogesehn halt Gameboy Colour xD
 

genkit

Novize
Ich hatte wie viele hier als erstes eine N64 mit Mario, habe auf der Konsole damals wirklich sehr intensiv gezockt. Gab viele gute Spiele.
War ein Klasse Teil!
 

Assista

Novize
Also bei mir war es auch der Super Nintendo mit Super Mario. Kann mich da Monkeyxxx nur anschließen.XD
 

Kuroi Okami

Gläubiger
Meine erste Konsole war der Atari 2600 mit Pac Man und Pitfall.

Aber das richtige Zocken ging mit NES (Mario Bros. und Zelda) und anschließend mit SNES (im Besonderen mit Super Mario World und Mario Kart) los.
 

VatriXxX

Novize
SNES mit Super Mario World
von meiner tante zum geburtstag
da sie mit der Konsole nicht mehr gespielt hat hat sie mir die geschenkt :-) das war wo ich 5 oda 6 war
 

Faker_Nobody

Stamm User
Meine erste Konsole war der Atari 2600.

1. Atari 2600

2. Commodore 64

3. Game Boy

4. Super Nintendo

Wenn es um den reinen Spielspaß geht, kann der Super Nintendo locker mit der PS3 oder X-Box mithalten.
 

Blade_99

Gläubiger
bin mir nicht sicer ob es eine Konsole ist wenn ihr es auch so seht wie ich dann war meine Erste Konsole der C64
 

Zakna

Novize
Meine erste Konsole war ein Atari (von meinen Bruder zum Geburtstag bekommen)
inc. Monkey Island <3 :onegai:

2. SNES

3. Playstation

3. Playstation2

4. Playstation3
 
Oben