This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine erste eigene Konsole war ein grüner Gameboy Colour... aber meine eltern haben damals immer gezockt bin quasi damit groß geworden und somit auch NES.. die erste wo cih mitbezahlt habe war Nintendo Gamecube, aber Games für N64 hab ich damals auch schon eigene Games gekauft.. aber sogesehn haltGameboy Colour xD
Ich hatte wie viele hier als erstes eine N64 mit Mario, habe auf der Konsole damals wirklich sehr intensiv gezockt. Gab viele gute Spiele.
War ein Klasse Teil!
SNES mit Super Mario World
von meiner tante zum geburtstag
da sie mit der Konsole nicht mehr gespielt hat hat sie mir die geschenkt :-) das war wo ich 5 oda 6 war