Eure erste Konsole

tupac55

Gläubiger
So ne Kopie von Nintendo aus der Türkei :megane:

War ziemlich lustig, da das teil Über 500 spiele schon dabei hatte :hahaha:
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
glaube es hatte damals mit einem Game Boy Pocket angefangen.
Danach gabs ne Super Nintendo und irgendwann an Weihnachten folgte die Nintendo Sixtyfour :ugly:
 

gewalus

Novize
Die erste Konsole, den SNES mit Super Mario World, haben mein Bruder und ich zu Weihnachten bekommen als es raus kam.
Meine erste eigene Konsole war die PS2, hab ich mir von meinem Konfirmationsgeld gekauft ;-)
 

mk1984

Scriptor
Ganz altes Atarisystem mit dem Spiel Paul der Käfer oder wars doch mein urlater Gameboy bin nicht gamz sicher ^^
 

SaverX

Gottheit
Meine erste Konsole war auch ein SNES.
Danach kamen noch N64, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Advance und natürlich NDS.
Aber natürlich wegen exklusiver Titel auch von der Konkurenz, z.B PS1, PS2,PSP und XBox 360
PS3 war mir von Anfang an zu teuer und nachdem sie auch noch die Abwertskompatibiliät gestrichen haben wurde sie für mich uninteressant.
 

Suika-Chan

Gesperrt
meine erste Konsole war ein NES und ein Alter Gameboy, später kam dann der Snes, dannach hab ich mir selber gebraucht einen sega saturn gekauft um 300 Schilling mit 10 Spielen
dannach war die PS1 die ich geschenkt bekam dran und die ps2, seitdem hab ich eigentlich keine konsole mehr gekauft
und spiel eigentlich auch so gut wie nichts meh
 
Zuletzt bearbeitet:

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
"Meine" erste Konsole an die ich mich erinnern kann war die ColecoVision meines Vaters auf der ich Zaxxon bis zum erbrechen gezockt habe.

Und ja ich bin alt........ Ok! Für die 3 vorne brauchts noch 17 Monate ^^

Das war die erste Konsole, danach kam ein Game Boy (einzigster Nintendo bisher und das wird auch so bleiben ^^), kurz darauf ein Sega Mega Drive, danach ne PS 1, Sega Dreamcast (schade das die verschwand, war eine geile Konsole), XBOX 1 und nun XBOX 360.

Dazu ist noch zu erwähnen das ich seit dem IBM XT PC einen 286er, einen 386er, mehrere 486er (Intel, AMD, Cyrix, Texas Instruments), mehrere 586er (Intel, AMD), AMD K5 und K6, AMD Athlon 64 und jetzt einen Intel C2D zur verfügung bzw. in meinem Besitz befanden/befinden. Hatte aber auch 99 bis 2006 keinen PC bei mir stehen, musste also in der Zeit immer auf andere zugreifen.
 

tomodachi_Chan

Scriptor
Alles fing mit dem GameBoy an den ich zu Weihnachten bekam, das was 1989:hahaha:.
Dann folge der Super Nintendo mit Super Mario World wieder zu Weihnachten bekommen.

So 95/96 kaufte ich mir selber die Graue Playstation und verbrachte:happy: schöne Stunden vor der PSX, das waren noch zeiten.

Playstion2 und Game Cube folgend hinter her mit denen ich auch viele stunden verbracht habe^^
 
Oben