Eure erste Konsole

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nintendo 64 meine erste Konsole und dabei war Legend of Zelda Ocarina of Time, dieses Spiel hat mich geprägt und auch bis jetzt empfinde ich es eins der besten Spiele der Welt ^^ anschliessend bin ich mit Mario, Perfect Dark und Banjo Kazooie gross geworden, jetzt bin ich leider nur noch an der XBOX 360 ^^
 
Ich hab mit richtigen Konsolen erst spät angefangen hatte vorher schon PC und paar Gameboy's
Aber dann kam die Xbox !
War ziemlich enttäuscht und dachte mir nie wieder Xbox !
Und vor 3 Monaten hab ich mir eine Xbox 360 gekauft :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muß ehrlich zugeben, das ich als erster den PC hatte. Ich hatte nichts davor, hab es auch irgendwie nicht gebraucht.
Jetzt dafür um so mehr.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Meine erste Konsole war die SNES (Super Nintendo Entertainment System)!!
Ich finde das ist eine der besten Konsolen aller Zeiten!
Da waren die Games auch noch richtig herausfordernd und fesselnd!! :)
 

SaverX

Gottheit
Stimmt Nintendo brachte und bringt auch noch immer gute Spiele heraus.
Jeder kennt wohl den berühmtesten italienischen Klemptner und mit dem
machen sie auch noch heute Gewinn.
 

Amorok

Novize
ich kann mich noch sehr gut an die alte zeit errinern :wakuwaku: so ne geile super nintendo gehabt XD
hab sie jetzt noch imma und ab nächste woche wird wieder mario kart darauf gezokkt XD
 

Rainbowlion

Novize
Angefangen hat alles mit dem Gameboy!(das urige alte ding das es nur in grau gab :-) )
Dann kam die PS1
mittlerweile stapeln sich die Konsolen bei mir !! *born zocker*
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also meine erste war der Super Nintendo (ok war unsere Familien konsole) also meine erste Konsole die nur mir gehört hat ,war der N64
 

TheKing89

Ungläubiger
Meine war eine XBOX360. Hatte davor nie was anderes und war immer leidenschaftlicher PC Zocker . Aber diese XBOX360 hatte es mir echt angetan . Habe ich seit knapp einem halben Jahr und finde sie immer noch extrem geil^^
 
Oben