Eure erste Konsole

Meine erste Konsole war die Playstation 2 und die hab ich jetzt auch erst seit 1,5 Jahre. Naja die habe ich mir eigentlich auch nur gekauft um Final Fantasys und Kingdom Hearts zu spielen, aber das hat sich auch 100% gelohnt.
Wenn man bedenkt das selbst jetzt noch PS 2 Spiele hergestellt werden, dann hat sich der Kauf erst recht gelohnt.

Dann habe ich mir dieses Jahr noch eine Xbox 360 gekauft, wieder mal ursprünglich nur für die Spiele von Herrn Sakaguchi und die Spiele Square Enix. Aber es gibt ja auch noch Namco und Konami :onegai:
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Gerade heute erfahren, dass ich als kleiner bengel sogar mit einem Atari Jaguar angefangen habe xD

 

SRadan

Novize
Als erstes einen der ersten Nintendos. Keine Ahnung wie der hieß. war grau und die Spiele riesen groß.

Aber der Game Boy Pocket war schon Pflicht.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
NES!!!



Habe ich damals zu Weihnachten bekommen als ich 7 oder 8 war. Hach ja, das waren noch Zeiten ...
Natürlich auch Super Mario Bros. dabei, bis zum erbrechen gespielt, die NES war schon klasse. Welche Games hatte ich denn so, mal überlegen ...
-Mario Bros.
-Lolo
-Bartman
-Simpsons vs the World
-Wizards and Warriors 3
-Spiderman vs the Sinister Six
... hm, irgendwas war da noch.

Aber nur 2-3 Jahre später kam dann auch schon das SNES.

Mit diesem dämlichen Football wo man dsa gegnerische Team tot faulen konnte ohne bestraft zu werden.... *g*
Nintendo World Cup!!! Erinnerst du dich auch noch an die Spezialschüsse?? DAS war mal eine realistische Fußballsimulation!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark Lady

Gläubiger
meins war Nintendo wobei ich es immer noch habe
es läuft noch supa und vllt werde ich ma wieder holen und damit zocken ^^
 

Yoshilain

Novize
Meine erste eigene Konsole war mein N64 ;)
Hab aber mitlerweile mir auch nen SNES und NES zugelegt.
Damals.. mit Zelda OoT:wakuwaku:
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also meine erste Konsole war der klassische Nitendo Gameboy.



Habe mir ihm damals mit 12 Jahren von meinem erspartem Taschengeld gekauft, sowie mein erstes Spiel was Marioland 1 :hahaha:

Der gute alte Gameboy hat auch bis voriges Jahr gehalten, aber nun ist er kaputt^^
Da muss ich sagen respekt, wenn ich an so mansche Konsollen denke, was für eine Lebendsdauer die haben :nani:
 
K

Kingick

Guest
Akso meine war n N64, aber hab schon früher auf einen Amiga ein paar Nes, Snes und sega games gezockt.
 

Cloud001

Ungläubiger
Meine erste Videokonsole war die SNES. Auf der habe ich damals immer Mario, Zelda und angeblich Bomberman(daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern).
Zelda war damals(ich war 6) unheimlich schwer und ich war überaus glücklich, als ich das Spiel durchhatte. Super Mario World hatte ich nie durchgeschafft.
Eine weitere Konsole, die ich im selben Zeitraum bekam, war die SEGA(fragt mich nicht welche), auf der ich immer Sonic spielte.
Kurze Zeit später kam dann die PSX, die mich mit Tombi, Spyro, Final Fantasy VII,VII und vorallem IX & VI verzauberte.:onegai:
Den Gameboy(den hatte ich vor dem SNES) habe ich nicht mitgezählt, da es keine Konsole, sondern ein Handheld war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben